Jump to content

Captain Morgan

Pilot
  • Content Count

    61
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Captain Morgan

  • Rank
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    Freelancer
    Gladius
  1. haha ich seh schon den go-Live...und wie man am Tag 20 mal geschrottet wird....und schon den ersten Frust in sich trägt haha. Ich wollte mir auch schon nen Joystick kaufen, warte aber damit ab bis die was launchen zusammen mit irgendeinem Hersteller...es soll doch einen speziellen Star Citizen Joystick geben...sowas Hortas ähnliches denke ich.
  2. oh haha geil hab eben Deinen Link gesehn den du nachträglich ergänzt hast...haha so kann ich bei meinen Vermutungen falsch liegen. genau falsch rum interpretiert..also rot heißt: extrem wichtig...haha. aber dann ist komisch...wieso geben die denn dann keine Kopfprämien dort aus...wenn man z.b. im Orion System Vanduuls killt...das sollte die UEE doch freuen und das belohnen ? hmmm versteh ich net...oder gibts kopfprämien nur auf menschliche spieler...und wenn die in nem roten system fliegen ist das der UEE egal weil sie da keinen stören können. Wenn sie allerdings in blaue, lilane oder grüne systeme gehn...dann gibts kopfprämien weil sie evtl. den dortigen Handel gefährden könnten (was ja in einem roten System nicht der Fall ist weils da kein Handel gibt) ??
  3. oh ok ich dachte das wäre schon bekannt. Bin drauf gekommen als ich z.B. hier gelesen habe: http://www.star-citizen-news-radio.de/das-star-citizen-universum/die-sonnensysteme/orion/ Vorletzter absatz...in Systemen mit Status "Rot" werden z.B. von UEE keine Kopfgeldprämien gezahlt....weil das System denen wohl egal ist. Und Lila ist wohl ein bissle wichtiger wenn man die systembeschreibungen so interpretiert...z.B. Stanton wo die ganzen Produktionsfirmen sitzen. also würde sagen Rot...ist UEE egal was da passiert...Lila...UEE hat geringfügiges bis mittleres Interesse...usw An Systemen mit Status blau und grün dürfte demnach höheres UEE Interesse vorliegen...hab ich z.B. bei manchen Systemen gesehn wo man spezielle Gasriesen hat (und vermutlich ne Flotte an strategisch wichtigen Punkten auftanken könnte). Na ok aber mal abwarten und guggn was die offizielle Seite irgendwann dazu sagen wird.
  4. Habs bis jetzt nicht gefunden obwohls irgndwo sicher ganz dick fett und breit steht...gibts irgendwo ne Liste was die Planten/Systemstati Rot, Lila usw...bedeuten ?
  5. Willkommen im HQ, Captain Morgan :)

×
×
  • Create New...