Zum Inhalt springen

Maroktor nar Kritar

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maroktor nar Kritar

  • Geburtstag 13.02.1982

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Maroktor nar Kritar
  • Meine Schiffe
    Xian Khartu Al
    Constellation Andromeda
    Constellation Taurus
    Gladiator
    Idris M

Letzte Besucher des Profils

1.739 Profilaufrufe

Leistungen von Maroktor nar Kritar

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ein Video das sehr gut zeigt wie ich auch operieren werde, hoffe es gefällt euch. Es zeigt wie das Herz der GWU schlägt.
  2. Jo klar, ich werde mich warscheinlich der Koalition anschliessen. werde da bei der nächsten sitzung mal mit anwesend sein. Freu mich immer wenn man was zusammen machen kann, ob eigene gilde oder Bündi.
  3. Geleitschutz bei uns? Du weist schon das ich eine Militärische organisation bin mit forschung in den tiefenraum. Da geben wir an den Grenzen den begleitschutz. hehe Sosnt hätte ichs ja nicht mit geschrieben und dazu noch eine ordentliche Story dazu.
  4. Danke schön, das war auch so mein Grundgedanke. Da es ja auch sehr stark an WC angelegt ist. Schiffsnamen und Disign sind ja einige echt fast gleich. Ich hab mich im TS schon mit anderen unterhalten wegen der Logistik, also an nachschub sollte es nicht mageln. WIr werden da die Grenzen sichern und als vornwarnsystem für Verbündete agieren. Geschichte fang ich an sobald ich auch wen hab der mit spielt, ich schreiben immer etwas kürzer als die meisten. Aber interagiere dafür mehr. also mehr Post wo was passiert mit anderen. Kannst also gern die reihen verstärken. hehe
  5. hehe Danke schön, das klingt stark nach einen transportunternehmen was ihr da habt, sowas kann man immer gut gebrauchen. Bündnisse scheint es ja genug zu geben wie man sieht, fehlen nur noch ein par Frauen und Männer die mitmachen wollen.
  6. *schmunzelt beim lesen* Danke schön, das wäre nicht schlecht, Freunde kann man immer gebrauchen, die Feinde kommen meist selbst von Alleine. Auf den Erfolg *hrbt sein Glas zum grusse*
  7. Hiermit michte ich die Organisation der Grenzweltenunion vorstellen. Diese Organisation ist an den Rand der von Menschen bewohnten Systemen angesiedelt. Dort wo die Macht der UEE nicht so stark ist sind wir es die dort für Recht und Ordnung sorgen. Außerdem wollen wir neue Systeme erforschen um der Menschheit neuen Raum zu schaffen. Wir halten uns an die groben Regeln des Militärs, aber um am Rande der Galaxy überleben zu können müssen auch immer wieder mit nicht ganz legalen mittel gespielt werden. Aber ohne dabei Menschenleben zu opfer. Außerdem sollen mit ein paar schmugglerkartellen Bündnisse geschaffen werden zu beider nutzen, was aber nicht heist das wir andere mit überfallen oder in unseren Systeme Piraterie dulden. Dazu möchte ich auch gern etwas RPG mit einbauen um somit der GWU eine richtige Seele zu geben, wo man gerne im Forum damit schon starten kann.
  8. Willkommen im HQ, Maroktor nar Kritar :)

×
×
  • Neu erstellen...