Jump to content

Howdy Pilots!

Manche verwechseln das HQ offenbar mit mit ihrem Cloud-Speicherdienst und laden Dateien und Videos mit bis zu 7GB auf unseren Server, anstatt zu verlinken. Wir werden deshalb einiges löschen müssen und evtl. wieder Begrenzungen einführen.

Wenn ein Beitrag von Dir betroffen ist, bitte editieren und extern verlinken. Beschwerden dagegen werden geflissentlich ignoriert... 😬 

Clayman

Pilot
  • Content Count

    10
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Clayman

  • Rank
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Achtern Diek
  • Interests
    404 - Interests not found

Star Citizen

  • RSI Handle
    The_Minds_Eye
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    315p
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Sabre

Recent Profile Visitors

582 profile views
  1. Geht es eigentlich nur mir so, oder wird die Performance mit jedem Patch ein Stück schlechter? Also in Levski oder den größeren Städten hatte ich schon immer mit Nachladerucklern zu kämpfen, aber mittlerweile ist es stellenweise die reinste Diashow. Mitunter habe ich mehrere Sekunden lang ein Standbild. Besonders schlimm ist es in New Babbage. Dort habe ich nun auch das tolle neue Feature, dass die Tram-Stationen nicht laden. Heißt, die Bahn hält irgendwo im Nichts, und ehe eine Station erscheint, fährt die Bahn auch schon wieder weiter. Wenn ich trotzdem aussteige, falle ich in ebendieses Nichts, was mit dem unfreiwilligen Ableben meines Chars endet und ich in dem (zugegeben sehr stylischen) Apartment wieder aufwache. Gestern bin ich ganze drei Runden durch New Babbage gefahren, bis endlich mal eine Station da war und ich aussteigen konnte. Heute habe ich irgendwann aufgegeben. Da ich so den Raumhafen nicht erreichen kann, hänge ich nun also auf MicroTech fest... macht irgendwie nur so mäßig viel Spaß. Ich befürchte ja langsam, dass ich nun doch bald mal ein wenig aufrüsten muss... Davon abgesehen finde ich MicroTech und speziell New Babbage ziemlich gelungen. Die nächtliche Intergalaktische-Goa-Party in der Einkaufsmeile hat mich echt geflasht. Das neue Wetter-Feature ist super, macht die ganze Sache auf jeden Fall deutlich interessanter. Ist diese Novikov-Rüstung eigentlich derzeit die einzige, die den widrigen Verhältnissen gewachsen ist? Gibt ja anscheinend jetzt so einige Monde, auf denen es sehr ungemütlich werden kann. Beim Essen und Trinken bin ich noch sehr unentschlossen. Das könnte ein ganz interessantes Gameplay-Feature werden, wenn es denn darüber hinaus geht, ein paar Credits auszugeben und eine Animation anzusehen. Das könnte sonst recht schnell sehr langweilig werden. Ich bin mal gespannt wo da die Reise hingeht. Gibt es eigentlich neben Fastfood und etwas Obst auch irgendwo etwas "richtiges" zu essen? Und wo ich hier grad schonmal am doofe Fragen fragen bin.^^ Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Speed Limiter und Cruise Control, bzw. der jeweiligen Toggle Funktionen?
  2. Clayman

    Clayman

×
×
  • Create New...