Zum Inhalt springen

JohnRico

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Gemini-X4

Star Citizen

  • RSI Handle
    JohnRico
  • Abo
    Centurion

Leistungen von JohnRico

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Confederacy of Independent Systems, das über lange Zeit mächtigste Bündnis aus Escape to Space, formiert sich neu, um sich den Herausforderungen von Star Citizen zu stellen. Wir sind auf der Suche nach Piloten, die uns auf dem Weg dorthin begleiten und unterstützen wollen. Gemeinsam werden wir einen schlagkräftigen Wing bilden, welcher sich in allen Bereichen des Spiels beweisen wird. Unser Startschwerpunkt wird die Erkundung des Raums und die massive Ansammlung von Ressourcen sein. Eine große Streitkraft folgt aus der wirtschaftlichen Stärke. Nicht zwingend die mit den meisten Schiffen gewinnen Kriege, gewiss aber diejenigen mit den meisten Credits. Unser Ziel ist daher auch nicht, eine unüberschaubare Anzahl an Piloten zu rekrutieren, sondern eine elitäre und schlagkräftige Truppe zu formieren. "Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat."
  2. Genau, unsere Veteranen können an Bord auch auf der eigenen Krankenstation versorgt werden, wenns mal wo zwicks und juckt.
  3. Seid ihr in Spielen, wie zB Battlefield, auch alle schon mit Joystick geflogen? Ich sehe das zweigeteilt mit solcher Hardware. Würde ich zB ein Großschiff navigieren müssen, wo ich wirklich nur den Bewegungspart übernehmen, so würde ich auch zum HOTAS greiffen, allein schon wegen dem coolness-Faktor. Sitze ich aber zB in einer Hornet, da würde ich glaube ich nicht auf Maus-Tastatur Kombination verzichten wollen. Ich finde es mit einem Joystick einfach zu unpräzise um ins Ziel zu kommen. Ich muss da zu viel wieder zurücklenken, mit der Maus kann ich direkt ins Ziel gehen. Das Dogfight Modul wird eventuell die ersten Hinweise dafür geben können, womits am besten geht.
  4. Hallo fughal! Unsere Startausrichtung ist Erkundung/Ressourcen. Dies wird sich aber sicher durch den erscheinenden Content noch anpassen. Einer unserer Schwerpunkte, welcher die erste Spielphase dominieren wird, das ist der Bereich Wirtschaft/Handel. Unser Ziel ist bist zum Release, ein schlagfertiges Team auf die Beine zu stellen, die Struktur und Erfahrung dafür haben wir und hoffen, damit an frühere Erfolge anknüpfen zu können. Mit der Zeit werden wir uns dann auch wieder der "Lufthoheit" widmen Danke für das Interesse, Grüße in die Schweiz Edit: - Startausrichtung - Signatur entfernt
  5. Bürger und Soldaten des Verse Confederacy of Independent Systems, das über lange Zeit mächtigste Bündnis aus Escape to Space, formiert sich neu, um sich den Herausforderungen von Star Citizen zu stellen. Wir sind auf der Suche nach Piloten, die uns auf dem Weg dorthin begleiten und unterstützen wollen. Gemeinsam werden wir einen schlagkräftigen Wing bilden, welcher sich in allen Bereichen des Spiels beweisen wird. Unser Startschwerpunkt wird die Erkundung des Raums und die massive Ansammlung von Ressourcen sein. Eine große Streitkraft folgt aus der wirtschaftlichen Stärke. Nicht zwingend die mit den meisten Schiffen gewinnen Kriege, gewiss aber diejenigen mit den meisten Credits. Unser Ziel ist daher auch nicht, eine unüberschaubare Anzahl an Piloten zu rekrutieren, sondern eine elitäre und schlagkräftige Truppe zu formieren. "Die Macht verschleißt nur den, der sie nicht hat." (Besprechungsraum an Bord der Idris) "Wenn man einmal ins Heldentum geraten ist, gibt es keine Weigerung mehr." Deshalb brauchen wir fähige Piloten als Crewmitglied an Bord unserer Großschiffe. Zum Beispiel an Bord der seltenen AEGIS Idris-M Frigate, welche ein eingespieltes Team braucht, um zu einer der verherendsten Waffen im Raumkampf zu werden. Wenn ihr Euch den Dienst an Bord eines solchen Schiffes vorstellen könnt, als Bestandteil einer koordonierten Crew, dann meldet Euch zum Dienst. (AEGIS Idris, Klasse: Frigatte, Länge: 240m) "Am Mute hängt der Erfolg." Ob als Mitglied einer Crew an Bord eines Großschiffes, oder als Pilot in einem Jäger im Flottenverband. Wir suchen einen furchtlosen Teamkameraden, der sich neuen Aufgaben stellen möchte und dem kein System zu weit entfernt ist. Jemand, dessen Tank stets halb voll, statt halb leer ist, wenn es darum geht, einem Verbündeten zu helfen. Ein Pilot, der niemals die Ehre der Confederacy gefährdet und stets dem Ganzen verpflichtet ist und der Spass hat im Team zu operieren. Große Karrierechancen stehen Dir offen, nutze diese Chance jetzt. "Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum." Wir bieten Dir dafür alles, was es an Logistik und Know How braucht, um so ein Ziel zu erreichen. Erfahrene Köpfe im Bereich Wirtschaft und Taktik, ein hoher Grad an Schlagkraft und ein, den Richtlinien der Gesellschaft nahezu angepasster, Umgang untereinander. Hast Du den Mut für diese Aufgaben und möchtest Dich unserem Kampf anschließen, besuche uns auf unseren Plattformen und melde Dich zum Dienst! "Ein großer Reiz des Lebens besteht in den Herausforderungen, die wir an uns richten und denen wir uns dann mit all unserem Einsatz widmen. Es geht um das Vorankommen, darum, die eigene Meßlatte immer wieder ein Stück höher zu legen." COIS Confederacy of Independent Systems http://independent.systems https://robertsspaceindustries.com/orgs/COIS
  6. Willkommen im HQ, JohnRico :)

×
×
  • Neu erstellen...