Zum Inhalt springen

Freiherr vom Walde

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Freiherr vom Walde

  1. KuckKuck, bin ma wida da !

    1. Dawn

      Dawn

      Willkommen

       

  2. Frage: Was muss ich einstellen um Joystick Trustmaster Hotas X nutzen zu können, dachte bei Win 7 erkennt er ihn und ich kann loslegen!?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Freiherr vom Walde

      Freiherr vom Walde

      Ja, installiert, kalibriert und geht auch bei world of warplanes.

    3. Freiherr vom Walde

      Freiherr vom Walde

      hm kann es sein das ich im Spielmenue nur nen Haken vergessen habe zu setzten ??

    4. =Pala=

      =Pala=

      der Ac sucht immer das USB Eingabegerät mit niedrigster ID, also was zuerst angeschlossen ist, glaube ich, bin mir aber nicht 100 pro sicher. hast du mal versucht den user order zu löschen?

  3. Würde gern ne Linksammlung für gute Scifi - Filme eröffnen, nur wo??

  4. Hornet F7C+ oder Cutlass LTI ???

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7weitere
    2. AdAstra84

      AdAstra84

      Mit der richtigen Harfe soll's klappen hab ich mal in nem Film gesehen xD

    3. SchmutzigesVoegelchen

      SchmutzigesVoegelchen

      die harfe will ich haben...dann klappts auch mit der nachbarin

    4. Freiherr vom Walde

      Freiherr vom Walde

      Oho du meinst aber hoffentlich nicht den Spielmann, der die Harfe vom Teufel erhält für seine erste richtige Liebe??? Das war aber nen Lied ;)

×
×
  • Neu erstellen...