Zum Inhalt springen

Commander_Laserstrahl

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Commander_Laserstrahl

  1. Nick: Laserstrahl Rang: Vollnoob Trefft ihr euch auf dem HQ TS zum gemeinsamen daddeln? greetz
  2. Alle Achtung der Herr! Natürlich ist die Hornet auch sehr schwer Bewaffnet. Alleine den Cannard Turret bekommt man ja zur Zeit nur in die Finger, wenn man eine Super Hornet besitzt. Auch bin ich überrascht bei welchen Distanzen hier noch Schäden verursacht werden. Leider gibt es ja noch keine offiziellen Wertetabellen zu den Waffen. Deshalb bin ich schon mal gespannt welche Erkenntnisse die Turtorials ans Licht bringen werden. greetz & thx
  3. na so lange keine Werbung von Malaysia Airlines kommt...
  4. Ganz meine Meinung! Für die Wild Aces, bis in den Tod!
×
×
  • Neu erstellen...