Jump to content

Ghomp

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Ghomp

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 12.01.1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, NRW, Möhnesee
  • Interests
    PC Games, Astronomy, nice Girls :)

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    300i
  1. Das würde ja bedeuten das die Vehikel der Spieler sich nach dem ausloggen nicht "auflösen" sondern im Spiel für andere weiterhin sichtbar sind ?
  2. Man wird wohl nicht im Kampf oder bei sonstiger Gefahr ausloggen. Man muss ja seine "Maschine runterfahren" und sich ( zumindest erwähnt ) zur Schlafkoje bewegen. Bei Gefahr sollte das Schiff diese Aktion nicht "überleben"! -- Man schießt auf dich und du machst erstmal deine Maschine aus Schilde runter etc. ^^ Selbst die 2. Wahl via Autopilot zu einem von mir vorher gewählten Heimatplaneten oder dessen Orbit (ähnlich Ruhestein) wäre sogar noch realistisch, bedenkt man theoretisch mögliche Wurmlöcher. Wie weit sollte das den Spielverlauf ungünstig beeinflussen ? Ich spar mir natürlich je nach Heimatwahl den ein oder anderen Weg auf meiner Handelsroute
×