Zum Inhalt springen

Bartok

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bartok

  • Geburtstag 19.07.1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Fürth, Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Barto_Samak
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Avenger Stalker
    Cutlass Black
    Freelancer DUR
    Freelancer MIS
    Merchantman
    Mercury Star Runner
    Terrapin
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden

Letzte Besucher des Profils

2.607 Profilaufrufe

Leistungen von Bartok

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Dedicated Selten
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

11

Reputation in der Community

  1. Bartok

    Bartok

  2. Hi AnyA, Du hast natürlich recht. Mir ging es mit meiner Aussage eher darum, dass ich keine Info darüber gefunden habe, ab wann genau die - bislang noch geduldeten - Zertifikate als nicht vertrauenswürdig eingestuft werden. Für das hier genutzte Zertifikat gab es eine Sonderregelung (vor 21. Oktober 2016 erstellt). Deshalb ist nicht am 01.01.2017 bereits das Vertrauen entzogen worden. Das Vorgehen von Google, Mozilla und Microsoft ist natürlich legitim. Die Zertifizierungsstellen WoSign und StartCom haben offensichtlich bei der Einhaltung üblicher Sicherheitsstandards versagt. Microsoft entzieht auch das Vertrauen: http://winfuture.de/news,99028.html
  3. Es könnte an der Version von Chrome liegen. Bei mir läuft aktuell Version 60.0.3112.90 (Offizieller Build) (64-Bit). Laut Google sollte diese Version am 25.07.2017 ausgeliefert worden sein. Anfang des Jahres gab es bereits die ersten Probleme mit den Zertifikaten von WoSign und StartCom https://productforums.google.com/forum/#!topic/chrome/k5XA8tBfImk. Falls es wirklich daran liegen sollte, finde ich das Vorgehen seitens Google echt mies. Ich habe nirgends eine Info gefunden, ab wann sie die Zertifikate letztendlich nicht mehr akzeptieren.
  4. Hi zusammen, habe gerade noch diesen Älteren Artikel auf Heise gefunden: https://www.heise.de/security/meldung/Auch-Google-vertraut-StartCom-und-WoSign-Zertifikaten-nicht-mehr-3453514.html Für star-citizens.de ist ein StartCom Zertifikat hinterlegt und es wurde vor dem 21. Oktober 2016 erstellt. Vielleicht hatten wir noch die besagte Schonfrist und jetzt greift Google durch. Könnte zumindest passen. Viele Grüße Marko
  5. Hallo zusammen, ich bekomme seit heute mit Google Chrome eine Sicherheitswarnung beim Aufruf der URL https://star-citizens.de angezeigt. Die Browser IE10, Edge und Firefox haben kein Problem mit dem Aufruf und dem dazugehörigen Zertifikat. Könnt Ihr den Aufruf mit Chrome bitte mal testen? Danke und viele Grüße Marko
  6. Den Magnetgenerator von Nikola Tesla finde ich ebenso interessant http://magnetgenerator.info/nikola-tesla-und-endlose-freie-energie/.
  7. Nein, leider nicht. Bei mir geht immer nur die Schranktür zu.
  8. Er meint bestimmt die Schreibweise von Nexsus, weil das eigentlich Nexus geschrieben wird.
  9. Im Pledge Shop kann man unter Extras den Handle Change Pass für 5 Dollar kaufen, sofern man den einmaligen freien Wechsel des Handles bereits vorgenommen hat. Mein Nachname im Spiel wäre dann also Barto_Samak?
  10. Willkommen im HQ, Bartok :)

×
×
  • Neu erstellen...