Zum Inhalt springen

Rina

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rina

  1. Ich fände es ok, wenn es sowas im Shop geben würde - es ist nichts, was man zum Spielen braucht, eher ein Luxus-Artikel. Aber ich fände es besser, wenn man diese Pets zB bei Planeten-Erkundung zähmen könnte. Man müsste dann herausfinden, was sie gern essen oder so. Wäre eine gute Einnahmequelle für Entdecker und würde auch ziemlich viel extra Stoff liefern wie Tierhändler oder Tierschwarzmarkt usw. Bin gespannt, wie das genau gemacht wird ^^
  2. Ich fände sowas toll: Eine Art fliegendes Affen-Lemur-Kätzchen (etwas unordentlich, weil schnell noch gezeichnet ^^)
  3. Aww, tolle Neuigkeiten xD ich war schon dabei, eine Frage diesbezüglich an den Chairman zu stellen ...ja, Pets locken Frauen Hoffentlich werden es nicht nur Roboter sein.... ^^
  4. *unterschreib* Also ich fand das Video sehr gut - vor allem die Schwerelosigkeit am Ende *-* hoffentlich gibt es vorher noch ein Arena Feld dazu....ich habe noch nie wirklich Shooter gespielt und brauch Übung >.<
×
×
  • Neu erstellen...