Naja das heisst am Ende des Tages das es ne Art "Snap on" oder "Snap to" Funktionalität sein muss. Zumindest unter der Haube. Schließlich müssen sie ja den Input des Spielers interpretieren und in irgendeiner Art und Weise korrigieren, sonst wäre eine verbesserte Genauigkeit nicht möglich. Was sonst wäre wohl sonst die Belohnung? Nennen wir es "conditional autoaim" oder "Aim-Assist" Am Ende des Tages ist es ja auch der einzige Weg einem Gamepad oder Flightstick Spieler eine bedeutungsvolle Nutzung der schwenkbaren Waffen zu ermöglichen, was ja bisher nicht so richtig möglich war. Denke mal das dies auch der Grund für das Redesign des Aim-HUDs ist... Du spielst jetzt wieder ehr klassisch mit Vorhalten wir in jedem WW2 Sim, nur eben computergestützt. Und hier wird es vermutlich ne Art Sweetspot System geben wo man sich mit dem Stick einpendeln muss... Ganz clever eigentlich.... Keen Ding, wa? Bekommste! Was interessiert Dich denn besonders? Dann berücksichtigen Wir das bei der Planung der nächsten Folgen! cheers DoZer