Jump to content

hoschell

Pilot
  • Content Count

    36
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About hoschell

  • Rank
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Spacejack
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    Aurora LX
    Aurora MR
    Carrack
    Constellation Aquila
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Prospector
    Sabre
    Starfarer
  1. Vielen Dank für die tollen Übersetzungen und viel Erfolg im neuen Job.
  2. hoschell

    hoschell

  3. Die Starfarer ist bis zum 4. April im Sale. Ich warte noch einige Tage.
  4. Vielleicht könnte man die Kanone unter der Nase etwas nach hinten versetzen und bei Nichtgebrauch im Rumpf versenken, so ähnlich wie beim oberen Turm.
  5. Version 5 wäre meine 1. Wahl. Gefällt mir besser als das jetzige Design. Nummer 3 käme gleich im Anschluss. Hätte nichts gegen eine leichte Überarbeitung der Rumpfform.
  6. Na dann bin ich ja beruhigt, Danke.
  7. Ich stelle die Frage mal hier, um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen. In meiner Cutlass Blue versinkt der Avatar in den Sitzen und der mittlere Turm fährt nicht herunter. Ist das bei Euch auch so?
  8. Also ich bin jetzt recht unentschlossen, wegen dem Kauf der Reti. Mir ist da noch einiges in Bezug auf die spätere Nutzung als hauptsächlich gut armiertes Handelsschiff mit einer NPC-Crew unklar. Dafür hab ich ja eigentlich die recht umfangreich bewaffnete Conny. Zumal eventuell nächste Woche der Konzept- Sale für den Deep Space Fighter Vanguard starten könnte. Na mal schaun, die Reti ist ja bis zum 30.03. im Sale.
  9. Dankeschön für die Info. Mir ist allerdings schleierhaft, warum für den Download des Installers nur die Browser Firefox oder Google Chrome verwendet werden dürfen. Mit dem IE funktioniert es doch auch.
  10. Dann wird es also die Retaliator wahrscheinlich mindestens 2x im Verkauf geben. Vermutlich einmal mit Veröffentlichung des Patch 1.1 sowie später im Zusammenhang mit Veröffentlichung des Promotion Videos. Fein fein. Ob ich aber solange warten möchte.
  11. Von der Reti erscheinen mehrere Versionen? Dachte, es gibt nur die eine, die man später umrüsten muss. (Torpedoschächte raus, Frachtmodul rein) Aber Danke für die Info.
  12. Ob sich die Reti in Bezug auf gut armiertes Händlerschiff auch allein im Zusammenspiel mit NPC's lohnt? Bin echt am Grübeln, sollte nächste Woche mit dem Patch auch wieder ein Retaliator Verkauf stattfinden, die Cutlass Blue + Zusatzkredits dagegen einzutauschen.
  13. Sehr gute Nutzung des Innenraums. Die eigene Schlafkabine für den Piloten, die gut für alle zugänglich gestaltete Dusche mit WC. Schade, das der Pilotensitz sich nicht zur gewünschten Betätigung zu einem nach hinten dreht, wie z.B. in der 300 Serie. So muss man sich immer leicht dran vorbei quetschen, wie in der Aurora. Trotz allem, tolles Schiff.
  14. Die Retaliator ist ja laut Specs ca. 20t leichter als die Conny Andromeda! Hätte das genau anders herum vermutet. Dann gibt's die Reti im Auslieferungszustand nur mit einem S3 Size Shield? Hätte ja wenigstens mit einem S4 oder S5 gerechnet.
×
×
  • Create New...