Jump to content

Overthon

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über Overthon

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 08.12.1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bremerhaven
  • Interests
    Musik machen, PC Gaming, Camping, SUP surfing, Bier brauen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Mr_Fritz
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Aurora LX
    Merlin P52

Contact Methods

  • Steam ID
    Overthon
  • Website URL
    http://www.delicious-deivine.de

Letzte Besucher des Profils

213 Profilaufrufe
  1. Tipp aus dem Heft Seite 30 "Places to be" Wrack der Javelin auf Daymar habs gefunden. Gut, ist jetzt nicht so schwer gewesen und soooo beeindruckend ist es jetzt auch nicht, aber schön wars ...
  2. Danke dir! haben anscheinend einige das Problem!
  3. ich hab da so eine Theorie ... momentan ist es mir nicht möglich in die Mustang Alpha einzusteigen. entweder landet man in einem Zwischendeck auf Port Olisar, auf dem es keinen Ausgang gibt, oder man verheddert sich so mit der Leiter das man weder den Pilotenstuhl erreicht noch wieder aussteigen kann. Mag das mal jemand testen? Falls noch jemand die Mustang Alpha hat, bitte einfach mal ausprobieren. Mit der Aurora gehts problemlos. Vielleicht wissen die das und die Aurora ist nur eine "Entschädigung" damit man überhaupt spielen kann. Nur hab ich das nirgends gelesen oder aber überlesen.
  4. Hallo aus dem Schwabenländle

    Moin sagt man hier bei uns im Norden!
  5. hab mal meinen RSI Handle geändert und richtig gestellt ....

     

    so, jetzt findet man mich wohl auch

  6. Also ich hab aus dem Heft viel mitgenommen ... starten, landen, Missionen die man machen sollte, 30 tage Centurion (auch wenn ich noch gar nicht weiss was das soll und ist) ich werde aber bis ende August warten um den Code zu aktivieren. trotzdem muss ich sagen das ohne die Erklärungen hier und die Hilfe ich wohl nicht klar gekommen wäre, zumindest nicht so das es auch spaß gemacht hätte. da muss man ganz schön viel fummeln und lesen und probieren. Ich hab das heft jetzt schon mehr als 2 mal durch, ich krieg die (scheiss) mustang alpha trotzdem nicht unfallfrei hoch ... Gibts denn jetzt zu jedem Release ein neues Heft? man was die leute mit und um das spiel an Geld verdienen? irre!
  7. Dann wars ne richtig gute Party! jedenfalls habe ich jetzt die Auora (irgendwas) und die fliegt sich auch gleich viel besser und man kann deutlich leichter ein und aussteigen. das ist doch was feines! bin gespannt ob sie bleibt vlg Over
  8. Ich will jetzt nicht gleich anfangen zu klugscheissen, aber wie im richtigen leben ist es nicht. ich fahre ja nicht nach wacken, lass mich dort volllaufen und wache dann zu hause wieder auf, sondern dort ... wenn es anders wäre, da muss es dir party des jahrhunderts gewesen sein! TS nehme ich gern an, aber nach meinem Urlaub, dann kann ich etwas tiefer einsteigen! vlg Over
  9. das ist ja auch großartig ... jetzt hab ich das Problem das ich 2 Schiffe habe, auch im Hangar (leider nicht permanent, ausloggen, einloggen alles wieder weg ...) aber ich kann keins der Schiffe in Port Olisar "anfordern" Ich hab vorhin eins auf Yela "stehen lassen" (also wärend ich da so rumlaufe musste ich aus dem Spiel, beim einloggen eben war ich wieder auf Port Olisar und kein Schiff zu "retrieven" ich bin und bleibe etwas verwirrt
  10. also ich hab das gekauft ... das mit den Makern im Hangar wusste ich tatsächlich nicht, danke für den Tip. Ich guck mal ob ich die Aurora auch im Hangar "heraufbeschwören" kann. vlg
  11. Moin nochmal ... ich hab auf einmal 2 Schiffe, kann jemand kurz erklären wieso? Ich habe eine RSI Aurora MR (einfach dazu) Ich hab dieses Schiff nicht gekauft. Ich hab mir eine Mustang Alpha gekauft, lieder konnte ich diese gerade nicht "anfordern" in Port Olisar. Ist das so? Soll das so sein? und dann noch eins, ich sehe mein Schiff nicht in meinem Hangar, ich weiss das das schon mal ging, jedenfalls hatte ich das schon mal da drin stehen, wie kann ich das ändern ... und ... wieso zum Geier habt ihr alle so viele Schiffe? Ich sehe hier leute die 5, 6, 7 und mehr Schiffe haben? Das ist ja Wahnsinn. Ich glaube ihr seid verrückt! vlg Over
  12. Wie bekomme ich das Schiff ans fliegen?

    im Hangar gar nicht soweit ich das richtig verstehe ...
  13. Moin zusammen ... Vielleicht liegt es an meinem Alter oder an der (bei mir) bisher fehlenden Begeisterung für dieses unfertige Spiel, aber ich fand bisher einfach keinen Einstieg. Ich kam nicht klar mit den Startpunkten, mit dem blöden Hangar, mit den Dogfights und und und .... Alles nervig, alles öde, alles irgendwie doof. Ich bin Backer seit 2015 und bisher waren mit die Fortschritte einfach zu wenig und zu wenig deutlich und naja, von allem zu wenig eben, und so verfolgt man dann auch nicht alles und jeden Schritt und so findet man wohl den Einstieg nicht so richtig. So wie ich! Lange Rede, gar kein Sinn. Jetzt gibt es für alternde PC Zocker und Liebhaber des gedruckten Wortes eine Anleitung. Gamestar Sonderheft 02/2018 "Star Citizen" Und mit dieser haben sich bei mir viele viele Fragen gelichtet und jede Menge Sachen wurden erklärt die ich vorher einfach nicht gefunden oder geschnallt habe. Wie kommt man in das Raumschiff, wo finde ich es überhaupt. Wie fliegt man los, wie fliegt man überhaupt irgendwo hin und was macht man dort. Kann ich jedem nur empfehlen der ähnliche Einstiegsschwierigkeiten hat wie ich, der einfach nicht weiss was er machen soll, oder wie er was macht. Sicher haben die Profis hier ein paar Sachen zu bemängeln, oder aber noch bessere Tipps, und genau darauf bin ich gespannt. Wer hat das Heft noch? Wo sind die Fehler und was könnte man besser machen? Oder was ist tatsächlich falsch? Gibt es Fehler? Ich bin gespannt was ihr dazu sagt. Ich fange gerade erst an mich hier und dort zurecht zu finden. vlg Over
  14. Overthon

×