Zum Inhalt springen

RealJumpingJack

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über RealJumpingJack

  • Geburtstag 27.05.1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Südpfalz

Star Citizen

  • RSI Handle
    RealJumpingJack
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Defender
    F7C-R Hornet Tracker
    Idris M
    P 72 Archimedes

Letzte Besucher des Profils

1.754 Profilaufrufe

Leistungen von RealJumpingJack

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. RealJumpingJack

    RealJumpingJack

  2. Hi Butcherbird, besten Dank für deine Hilfe ! Nach intensiver Suche hatte ich es auch gefunden, hatte die FAQ-Angaben blöderweise missverstanden ... suchte mir erst unter "My RSI" einen Elch ... Gruss, RJJ
  3. Hallo Gemeinde, ich entschuldige mich schon mal vorher, falls dieses Thema schon öfters angesprochen wurde, allerdings fand ich nichts unter Suche ... Im letzten Dezember habe ich mir die Packages F7CM und Freelancer MIS gegönnt, bin allerdings die letzten Monate überhaupt nicht mehr dazu gekommen, SC laufen zu lassen. Jetzt mal wieder reingeschaut und bemerkt, dass der SelfLand Hangar ausgewählt ist. Nun möchte ich den Aeroview Hangar aktivieren, suche an alter Stelle ... und finde keine Auswahlmöglichkeit mehr . Nichts unter Settings, nichts unter MyHangar ... leider kann ich mich jetzt nicht mehr dran entsinnen, wo man die Hangars auswählen bzw. wechseln kann. Ich denke mal, dass sich seit meinem letzten Besuch (vor Monaten) wieder einiges geändert hat. Wo/Wie ändere ich genau die Hangarwahl ? Die bekannte Hangar FAQ (... search under options ... ) bringt mich nicht weiter. Ich finde keinen "Auswahlpunkt" ... Bin ich blind ? SRY Gruss, RJJ PS: Im SelfLand Hangar kann ich die Freelander nicht auswählen, nur "kleinere" Schiffe wie die F7. War die Freelancer nicht auch bereits Hangarready oder bin ich jetzt total verkehrt ?
  4. Willkommen im HQ, RealJumpingJack :)

×
×
  • Neu erstellen...