Zum Inhalt springen

enerGI

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von enerGI

  1. es kam nochmal kurz eine 2.6.1e die dann live ging deshalb auch die 7gb download von d auf e halt.. bei mir waren es 50mb oder so beim verifizieren
  2. top geflogen die 1:30 rückt so langsam näher
  3. schon gesehen und geliked die Route werd ich mir die tage mal versuchen anzueignen aber 26.8 ist schon verdammt schnell!
  4. sobald du im leaderbord vor mir stehst werd ich mir im ts nochmal den ein oder anderen tipp holen kann sein das das noch in 2.5 war als ich das mal hatte, ist halt länger her und deshalb schwer zu beschreiben...
  5. ja hab ich auch ab und zu.. fühlt sich ein bisschen so an als würden die steuerdüsen bzw der boost bei ner kursänderung etwas zu spät ansprechen oder so.. schwer zu sagen und auch irgendwie nicht so richtig reproduzierbar
×
×
  • Neu erstellen...