Franky

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Franky

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 15.02.1970

Profile Information

  • Gender Male
  • Location bei Berlin
  • Interests Foto, Steam, PS 4, Lesen, YT

Star Citizen

  • RSI Handle Alec_Ryder
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Aurora LN
    F7C-M Super Hornet
    Galdius Valiant

Contact Methods

  • Steam ID 76561198091513341
  1. Ja stimmt schon , habe ich jetzt gemacht. Ist mir noch nicht aufgefallen das das beim Landen immer so sein soll. Trotzdem finde ich das sie etwas nach aussen zeigen, wenn auch nicht so schlimm wie im Landemodus, hmm .....richtig gerade nach vorne sieht für mich anders aus aber egal sie tun ja das was sie sollen , trotzdem danke. Ist schon komisch das mir das nach einer Woche auch schon auffält, na bin eben nicht der beste Pilot Hauptsache es macht krach und stinkt der Rest ist egal
  2. Komisch aber ob nun mit oder ohne Gimbal sehen die Waffen an den Flügeln bei meiner Hornet komisch aus. Sie stehen irgendwie schrag nach vorne statt geradeaus zu schauen, also sie haben ungefähr einen 45 Grad Winkel. Ist das ein Bug ? Kann ich das irgendwie beheben ?
  3. Danke , sehr nett . Nun konnte ich das Ding auch in meinem Hangar aufstellen , fein. Ist ja ganz schön gross
  4. Bin diesen Monat mal unter die Subscriber gegangen, nun ob ich das ein ganzes Jahr durchziehe bzw. immer machen werde weiis ich noch nicht ganz, ist ja auch hier nicht relevant. Eigentlich möchte ich nur mal wissen wie das mit den SubsrciberItems ist, wo packt die RSI denn hin bei mir ? Denke ich bin einfach zu neu oder zu blöd zum suchen, jedenfalls finde ich das Ding nicht das es nun im Juni gab. ....oder hab ich da was falsch verstanden ? Danke für die Hilfe beim Suchen oder Verstehen, je nachdem woran es nun lag
  5. Hi Ernie, willkommen hier bei den SC-lern. Schön das du zu uns gefunden hast
  6. Sorry aber auf das Datum hatte ich nicht geschaut 🤠
  7. Cru wurde wohl abgeschafft, das übernimmt der afterburner. Habe da gestern selber nachgefragt. Die raketenkamera kannst in den Optionen abschalten wie die Option genau heist weis ich aber nicht. Es gibt ein sehr gutes deutsches Tut bei YT, glaub von Angry Bot, der erklärt fast alle Einstellungen und Optionen und auch Tastatur. Schau doch mal nach findest du bestimmt.
  8. Hi, bekomme heute meinen 2. Stick, hab das selbe vor wie du. Links den t 16000 und recht den x52 pro 🙂 Das nur am Rande. Boost ist kaum zu merken finde ich aber er soll das strafen beschleunigen und wenn du mal mit Doppelklick w aus dem Stand beschleunigst, mit und ohne boost merkt man das auch. Schätze es sind so 2 sec ( gefühlt ) die ich schneller auf highspeed bin.
  9. Auch ein freundl. Hallo von mir. Bin selber erst seit kurzem hier. Bis jetzt läuft hier aber alles Supi ! Ich denke hier bist du gut aufgehoben !!! .. hast ja echt Glück das Deine Frau auch zockt da hat sie wenigstens Verständnis für die Zeit die du in dem Game verbringen wirst. Im übrigen kenne ich die meisten Spiele die Du gedaddelt hast auch und aus dem selben Grund wie du habe ich auch aufgehört Elite Dangerous zu zocken
  10. Stonehenge danke , genau das waren die Fragen Ob nun CSM oder CRU naja da hab ich mit den Buchstaben wohl was falsch gemacht. War aber das was ich meinte. Früher konnte man den wohl durchschalten mit F so wie von PSM auf SCM , dann käme wohl CRU und das haben Sie dann also an den Afterburner gekoppelt. bzw. ersetzt.
  11. Boost habe ich rausgefunden, merkt man halt nicht gleich . Die Geschw. wird nicht höher sondern nur schneller erreicht. Funktion CSM hab ich probiert, hab ich gesucht aber immernoch keine Ahnung wie ich das mit dem Reisemodus hinbekomme
  12. Was mache ich falsch Wedewr bei der Aurora noch bei der Hornet funktioniert der CSM Mod und der Boost. AFS geht . Boost ist doch standardmaässig die X-Taste und CSM wird doch durchgeschaltet mit F oder irre ich mich habe die Keyboardeinstellungen nicht verändert, ist alles standard
  13. Danke für die schnelle Antwort, da muss ich ja nicht mehr weiter suchen, wobei ich mirso was in der Art schon fast dachte da es alle alte Videos waren in denen ich das Holotable gesehen hatte. Ok also nur noch die Punkte zur Zeit, auch gut Danke
  14. Hallo, bin ja neu und hab nicht viel Ahnung vom Game, desshalb ne kl. Frage. In fast allen YT Videos sieht man in den Hangars dieses Holo dingens wo ich mein Schiff ausrüsten kann. Ist das abgeschafft worden oder ist das ein Extra ? Habe so etwas in keinem meiner zwei Hangars gefunden. Kann mein Schiff also nur über die Anfasspunkte ändern die man am Schiff eingeblendet bekommt. Wie heist das Ding genau und ist das ein Deko? Habe es aber im Store nicht gefunden. Danke