Zum Inhalt springen

Franky

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Franky

  1. Danke , sehr nett . Nun konnte ich das Ding auch in meinem Hangar aufstellen , fein. Ist ja ganz schön gross
  2. Bin diesen Monat mal unter die Subscriber gegangen, nun ob ich das ein ganzes Jahr durchziehe bzw. immer machen werde weiis ich noch nicht ganz, ist ja auch hier nicht relevant. Eigentlich möchte ich nur mal wissen wie das mit den SubsrciberItems ist, wo packt die RSI denn hin bei mir ? Denke ich bin einfach zu neu oder zu blöd zum suchen, jedenfalls finde ich das Ding nicht das es nun im Juni gab. ....oder hab ich da was falsch verstanden ? Danke für die Hilfe beim Suchen oder Verstehen, je nachdem woran es nun lag
  3. Danke für die schnelle Antwort, da muss ich ja nicht mehr weiter suchen, wobei ich mirso was in der Art schon fast dachte da es alle alte Videos waren in denen ich das Holotable gesehen hatte. Ok also nur noch die Punkte zur Zeit, auch gut Danke
  4. Hallo, bin ja neu und hab nicht viel Ahnung vom Game, desshalb ne kl. Frage. In fast allen YT Videos sieht man in den Hangars dieses Holo dingens wo ich mein Schiff ausrüsten kann. Ist das abgeschafft worden oder ist das ein Extra ? Habe so etwas in keinem meiner zwei Hangars gefunden. Kann mein Schiff also nur über die Anfasspunkte ändern die man am Schiff eingeblendet bekommt. Wie heist das Ding genau und ist das ein Deko? Habe es aber im Store nicht gefunden. Danke
  5. überfordert

    1. Franky

      Franky

      alles wird juut :)

  6. natürlich, was glaubst du denn ? ;)

     

    1. Picollo

      Picollo

      ähm, wenn du damit auf meinen Statuskommentar antworten wolltest, solltest du vielleichtauch auf mein Profilkommentar antworten ;):D

  7. jetzt beim wutscheln und wedeln ;)

    1. Picollo

      Picollo

      und ? kommt schon was ?

  8. beim stöbern

    1. Picollo

      Picollo

      seh zu, daß es nicht staubt :D

×
×
  • Neu erstellen...