Laggman

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Laggman

  • Rang
    Kosmischer Staub

Letzte Besucher des Profils

60 Profilaufrufe
  1. Ja ich war nicht von Anfang an dabei. Aber so die Wächter zeit hatte ich bei NZ mit geraidet. Als die Schildkröte raus kam wechselte ich dann auch inndie Gilde. ZuM düsterwald update hatte ich dann noch die gildenleitung übernommen,raidlead hatte ich ja schon. War anstrengend und viel Arbeit. ....
  2. 😂 muss dir leider mitteilen das ich zu der Gruppe in der 21.halle gehört habe😉. Allerdings war ich nicht zum Posen oder angeben oder waß auch immer dort. Andere gute Möglichkeit ausser Duelle gab es ja leider nicht um die Klassen wirklich bis ans Limit zu bringen um die dps oder Widerstand gegen dps zu testen.Die Puppen in den Ettenöden kamen leider zu spät ins Spiel sonst hätte mann sich daran austoben können. Duelle wird es immer geben egal in welchem Spiel. Da weißt du auch gleich wer in dem Spiel war. Aber ich habe natürlich auch mitbekommen das es viele gestört bzw genervt hat😁, ich habe das immer etwas entspannter gesehen da ich einer der älteren in meiner Sippe war passte das schon. War ne schöne zeit.
  3. 😂 muss dir leider mitteilen das ich zu der Gruppe in der 21.halle gehört habe😉. Allerdings war ich nicht zum Posen oder angeben oder waß auch immer dort. Andere gute Möglichkeit ausser Duelle gab es ja leider nicht um die Klassen wirklich bis ans Limit zu bringen um die dps oder Widerstand gegen dps zu testen.Die Puppen in den Ettenöden kamen leider zu spät ins Spiel sonst hätte mann sich daran austoben können. Duelle wird es immer geben egal in welchem Spiel. Da weißt du auch gleich wer in dem Spiel war. Aber ich habe natürlich auch mitbekommen das es viele gestört bzw genervt hat😁, ich habe das immer etwas entspannter gesehen da ich einer der älteren in meiner Sippe war passte das schon. War ne schöne zeit.
  4. @ Master of Knowledge ich war auf dem Server Belegaer Ja die Community war anstrengend in Lotro. Danke für den Netten empfang
  5. Danke für die tipps, ich schaue mir das alles mal n
  6. Grüße, suche schon seit längerem ein spiel was mich wieder mehr fesselt und viel spass mit der Community mit sich bringt. Habe lange zeit in der Fantasywelt mit Lotro verbracht aber auch viele shooter gespielt. Auf das Spiel hier bin ich schon vor 2 jahren aufmerksam geworden konnte mich nur nicht am anfang druchringen es zu kaufen. Jetzt ist es wohl an der Zeit es sich zu zulegen und was neues zu testen. Ach ja bin 35 jahre alt und komme aus NRW. MFG
  7. Grüße, bin neu hier und versuche mich gerade zurecht zu finden. Bin mir nicht sicher welches packet ich holen soll und ob ich shcon eins holen soll? Was kann mann schon alles im spiel erkunden? MFG