Zum Inhalt springen

BigChill

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Star Citizen

  • RSI Handle
    BigChill
  • Golden Ticket
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von BigChill

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

27

Reputation in der Community

  1. So oder so, ein guter Pausenfüller bis zur CitizenCon. *schmunzel*
  2. Ich hoffe das persische Sprichwort trägt bis Oktober Wieder einmal eine nette Kurzinfo, danke!
  3. Ist auch die richtige Wahl. 99 sek ist ein guter Name für ein kompaktes Format und das ist es ja auch! Weiter so ... Ich werde immer wieder reinschauen! Anmerkung: (kleinkariert) Zu Beginn formulierst du: "die Spieler" als es um das Wirtschaftssystem geht, später sagst du: "wird es EUCH möglich sein" als du das Handeslsystem ansprichst. Leg dich doch fest und nimm eine Perspektive ein. Ich finde die direkte Ansprache "euch" "ihr" etc. gut! Lieben Gruß
  4. Gutes Format! Die 99 sek sind etwas gedehnt, aber das liegt wohl daran, dass du die Aufnahmen teilweise bei hoher Geschwindigkeit geschossen hast - Relativitätstheorie und so ... Hab es bei reddit/r/starcitizen gesehen, fast frontpage!
×
×
  • Neu erstellen...