Jump to content

SCHMODDERSHAGEN

Pilot
  • Content Count

    15
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Gute Ansätze

About SCHMODDERSHAGEN

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 11/08/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Arrnsberg

Star Citizen

  • RSI Handle
    Schmoddershagen
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Aurora LN
    Hull-B
    Merlin P52
    Mustang Beta

Contact Methods

  • Website URL
    www.schmoddershagen.de

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. *lach* danke für das angebot! ich sollte es in erwägung ziehen. und zusätzlich einfach ein wenig weiter üben. wäre doch gelacht wenn ich per anhalter durch die galaxis reisen müsste.
  2. kapitän christoph von schmoddershagen schwingt sich das erste mal auf den pilotensitz eines weltraumboliden. seiner zornigen aurora CL. um niemanden zu gefährden geschieht das natürlich im arena commander und nicht im verse. ja, ja, ich weiß, ich bin sehr verantwortungsbewusst. ich habe zwar noch andere schiffchen aber die aurora ist als fahrschulkarrre ja durchaus geeignet. und vor allem nicht so häßlich wie der doofe golf 4 auf dem ich meinen kfzett führerschein gemacht habe. und dann leg ich los. will ich loslegen. ich möchte es wirklich. aber ich bin zu dämlich. der stolz gebietet es mir erstmal wild alle tasten zu drücken statt sich wissen anzulesen. alles mögliche passiert. unter anderem macht meine wunderbare aurora keinen schritt mehr nach vorne. rauf und runter, wild im kreis, links und das andere links. alles geht. aber es wird keine geschichte gemacht. es geht nicht voran. NARV! also doch in die tastenbelegung gucken. der ehrgeiz packt mich. nach und nach versuche ich die funktionen auswendig zu lernen. und tatsächlich. trotz meines unvermögens mir wissen bewusst anzutrainieren gelingt mir immer mehr an bord meiner maschine. ich finde heraus wie man das schiff einschaltet ... und wieder aus. wie man es flightready macht und so weiter. aber voran geht es noch immer nicht. ich komme mir schon vor wie die kleine raupe nimmersatt, nur das der kopf voll und der magen leer ist. ich kratze mich an meiner beginnenden halbglatze (die in keinem zusammenang zu SC steht und nur einen weiteren meiner zahlreichen makel darstellt) und beende das spiel. das musste für den ersten versuch reichen. ich hab wohl beim wilden knöpchendrücken das schiff sabotiert, weshalb es nicht mehr fliegen wollte. auch gut. ich auch nicht. aber ich werde tapfer weiter die tastatur auswendig lernen. denn auswendiglernen, das garantierte schon immer spielspaß. wenigstens muss ich nicht hinterher vor der klasse das gelernte auswendig vortragen, wie damals als ich den erlkönig aufsagen musste. aber auroooraaa. ich habe dich in mein herz geschlossen und ich werde dich erobern. und ich werde dich besser verstehen als ich jemals eine frau verstanden habe! und irgendwann, ja irgendwann, dann drücke ich auch bei dir die richtigen knöpfchen und wir gehen gemeinsam auf eine aufregende reise zum nächsten reststop. oder so.
  3. jo, kann ich so unterschreiben. wobei ich die nie ertragen hab wenn die zusammen im verse waren. dozer wirkte entweder gereizt oder bocklos bis rotzig. und die anderen haben mir zu viel quatsch gemacht. neeeee. multiplayerkram hat nie bei denen gefunzt. jo, zu viel zocken und einigeln kann schon gesellschaftlich problematisch werden. hab ich auch in gewisser weise hinter mir. aber ob das das problem bei den beiden war? kann ich nicht sagen. ist mir auch egal. fest steht, das sich gerade innerhalb von phasen wie eintritt ins studium, eintritt ins berufsleben, beginn einer neuen beziehung etc. die schwerpunkte im leben ändern. interessen und hobbies ändern sich. und man muss bedenken wie lang die das durchgezogen haben.
  4. du hast voll und ganz recht. darum spiele ich das spiel auch vorerst noch nicht. ich will mich nicht um die epischen momente bringen.
  5. ui, not bad. innen etwas zu sauber, aber man kann die doch bestimmt etwas verlottern lassen. hoffe ich zumindest. so sauber passt das nicht zu mir. aufteilung und ausstattung gefällt mir jedoch sehr gut.
  6. mir geht es wie vielen hier. c.r.a.s.h. hat mir zusammen mit knusper das spiel nah gebracht. ich fand c.r.a.s.h. allerdings immer schon grenzwertig und hab mich oft etwas fremdgeschämt beim gucken. aber andererseits wussten die meistens wovon die sprachen. also habe ich mich immer auf neue videos gefreut und die auch immer direkt verschlungen. und das schrullige fand ich auch immer irgendwie sympathisch. aber für mich ist der kanal tot seitdem die nur noch streamen und hin und wieder mal nen verse report kommt. dadurch haben sie ihre relavanz verloren und andere kanäle haben die lücke ausgefüllt. die neuen raumschiffe werden von knusper sehr kompetent vorgestellt, die ausflüge in die spielwelt sind mit seiner crew aus bloody und co angemessen unterhaltsam (ich hasse es wenn ich ein LP angucke und die leute da rumalbern und quatsch machen) und informativ, und zudem stimmungsvoll genug um dem verse gerecht zu werden. und zu sam muss ich nix sagen. der hat sich durch qualität zu einem rückrad der deutschen SC berichterstattung gemacht. aber so ist das mit hobbies. ich weiß nicht warum die jungs von c.r.a.s.h. zum streamen übergegangen sind. engere interaktion mit den zuschauern? refinanzierung (irgendwie war bei den streams die ich sah immer immer die rede von geld. ziel xy erreichen um computerkomponenten zu kaufen etc.). ich versteh das ja, dass man sich refinanzieren will. is doch cool, aus dem hobby heraus etwas zu verdienen. aber irgendwie hat für mich die qualität dadurch nachgelassen. aber egal. was denen keiner nehmen kann ist, dass die unglaublich viele leute zum spiel gebracht haben. das rechne ich den jungs hoch an. und das sawyer alleine weitermacht ebenfalls. sawyer, du schaffst das schon und wasch dir mal die haare! ;-)
×
×
  • Create New...