Zum Inhalt springen

spacehorse

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Location
    tief in Sachsen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Spacehorse
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Constellation Aquila
    Gladiator
    Khartu Al [Xian]

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von spacehorse

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Ja tatsächlich Freenet ,was soll das kann man da was einstellen bei freenet
  2. Ich habe meinen Account ins PTU transveriert aber bekomme keine email mit dem Passwort ,weiß jemand Rat woran das liegen könnte?
  3. spacehorse

    spacehorse

  4. Wie und mit welchem Programm lasst ihr euch im Spiel die fps anzeigen ?
  5. Es Läuft katastrophal ,wenn ich endlich im Flieger sitze geht die Power nicht an hoffentlich wird das bald besser. Ich wunder mich wenn andere erzählen wo die schon wahren. Muß man beim Userdatei löschen die ganze Datei oder nur den Inhalt löschen?
  6. @Andre Blair + @QuamWave Danke nochmal hab jetzt Passwort und download läuft.
  7. Missgeschick: Jetzt hab ich doch tatsächlich die email von heute früh gelöscht und weiss nicht mehr wie es abläuft, erscheint in meinem RSI Account ein link zum PTU und wo find ich den Download zum 3.0 Launcher oder geht das nur von der email aus,kann mir jemand helfen???
  8. Gestern mein erstes Subscribt gemacht und heute email für PTU Dounload bekommen und keine 1000€ gespendet,lustig oder?
×
×
  • Neu erstellen...