Jump to content

Adamo_Gurdjeff

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Adamo_Gurdjeff hat zuletzt am 16. Juli gewonnen

Adamo_Gurdjeff hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

25 Aufsteigende Sonne

Über Adamo_Gurdjeff

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 03.04.1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Heilbronn

Star Citizen

  • RSI Handle
    Adamo_Gurdjeff
  • Golden Ticket
    Ja
  • Meine Schiffe
    Avenger Titan
    F7C Hornet
    Freelancer
  1. unterwegs ausloggen/Nutzung der Schlafkoje

    Klappt bei mir auch immer, wenn ich in der Koje lieg und auf LOGOUT klicke, Ladung bleibt auch erhalten. Egal ob auf nem Mond oder irgendwo im All. WICHTIG ist glaub, dass man nicht in der Nähe eine Basis ausloggt. Also lieber mal 20, 30 Kilometer ausser Sichtweite fliegen und dann landen. Wenn ich es richtig beobachtet habe, darf auch das Schiff nicht (von einem Kampf) beschädigt sein. Zumindest bin ich einmal bei angeschossenem Schiff auch in PO aufgewacht, statt im Schiff.
  2. Luna’s Guide: Waffen und Komponenten 3.2.X

    Wie schon erwähnt wurde @Sirius Sunkann man die Anbauteile nachher versichern. Ich hab auch eher die Händler Perspektive und hab mir zur Avanger Titan die Freelancer (max) geholt, die hat 66 Ladeplätze, die MAX dann um die 120. Die Cutless ist kampfstärker, hat aber nur irgendwas um die 45 Plätze. Beide kann man alleine fliegen. Ich farm momentan mit der FL Kohle und hau ab, wenn es Ärger gibt. Die Avanger kriegt jetzt gleich auch bessere Waffen und nehm ich für Quests und wenns gefährlich werden kann.
  3. Richtiges Landen

    merkwürdig ... wie gesagt, dass out of range dran steht ist glaub fast normal. Aber bei mir hat es nach dem ab- und anmelden immer wieder funktioniert Seltsamerweise habe ich aber auch Tage, an denen es mehrmals passiert und dann wieder über Tage überhaupt nicht
  4. Luna’s Guide: Waffen und Komponenten 3.2.X

    Das liest sich ja mal gut ... thx für den Workaround. Dank meiner bisher bescheidenen Fähigkeiten hab ich mich nämlich noch nicht getraut Schiffe aufzumotzen
  5. Richtiges Landen

    @Ancauch nach dem du dich ausgeloggt hast? wie gesagt, manchmal kommt tatsächlich keine Antwort von der Landekontrolle, das ist dann ein Bug, da es auch nicht funktioniert wenn du an eine der anderen Basen (GrimHex, Levski, Olisar) weiter fliegst. Da hilft dann nur ausloggen und neu anmelden. (Hatte ich auch schon mit 0 CrimeStat) Wenn dein Schiff ein Bett hat, kannst dich irgendwo im All schlafen legen. Normal bleibt die Cargo erhalten.
  6. Richtiges Landen

    "Out of range" steht momentan fast immer dran ... ist aber nicht so. Meistens(!) kann mans trotzdem anklicken und die Landekontrolle meldet sich.
  7. Frachtboxen verkaufen - welches Schiff

    Würd grad auch die Titan empfehlen. Upgrade kannst immer machen. Hast den Vorteil des Frachtraums. NPC Bounty Missionen schaff ich sogar damit ... zu PvP Bountys kann ich nichts sagen, da mir noch der Skill fehlt
  8. Ein paar Fragen

    Kann nur die Frage 0 beantworten ... neu Claimen und es sollte wieder da sein... hatte ich auch mit meiner Avanger Titan. Fragen 1-7 interessieren mich auch
  9. Fragen über Fragen

    Ich war jetzt die letzen Tage oft in der Covalex Station (wo P.I. ist) um Kisten zu holen, da gabs nie Probleme, ausser dass mal einer meinen Kahn abgeschossen hat, der vor dem Eingang geschwebt ist.
  10. Star Citizen Staffel-Flugschule

    Bin dabei ... Samstag 20 h ist notiert @Catulus kenn ich ... zu langsam ... ich hab mir jetzt erstmal angewöhnt mich sauber auszurichten, Landerlaubnis holen und dann mit 50 sachen in den pfeil rein und automatisch landen. Manuele Punktlandung üb ich auf den Monden.
  11. Star Citizen Staffel-Flugschule

    Bin dabei, zeitlich flexibel, richt mich also nach euch. Ja, gestern Abend war klasse, gerne heute wieder, aber für spezielle "Schulungen" sinds wirklich zu viel Leut im TS ... aber durch die Nebengespräche lernt man ja auch viel. Was mich persönlich vor allem interessiert: Wie funkt das mit dem Raumkampf. War noch nie meine First-Priority und weiß grad nach Stunden an Tutorial-Videos und Üben im Vanduul Solo nicht, ob ich zu blöd bin oder ob meine Avanger einfach nur bedeutet: Feind? Abhauen!
  12. 1000 Fragen, aber eine wichtige: Missionen!

    Bin daran auch schon verzweifelt und glaub, das manche Missionen einfach verbugged sind. Bei den meisten bekommst du etwas wie "pickup point" oder ähnliches angezeigt, also wo du als nächstes hin musst (lila oder grün, wenn du im Schiff bist) Auf der Map sind die mit weißen Quadraten markiert und kannst nen "Destination Point" setzen. Aber bei ein paar Quests erscheint einfach ... nichts. Weder im HUD noch auf der Karte. Ich brech die jetzt einfach ab, ohne lang rum zu machen und nehm eine andere. @Luna687... und wo legst die Kiste dann in der Aurora ab, wenn du mit ihr ins Schiff schwebst? Hast die dann vor dir auf dem Schoß?
  13. Ein paar Fragen

    wie auch immer ... da muss CIG noch mal ran. Hab mich grad beim Abendessen mit nem Ex-BW Jet-Piloten darüber unterhalten. Heute, also 2018, heißt das: Lock Target, ungefähr in die Richtung fliegen und Fire. Den Rest machen Laser, Zielerkennung und GPS
  14. Ein paar Fragen

    LOL @Sirius Sun... da bin ich mal froh, dass es nicht nur mir so geht ... Also ich glaub ich komm besser damit zurecht, wenn die am Fadenkreuz hängen und ich dann gar nicht groß versuch zu zielen, sondern die beiden Punkte einfach erstmal durchs Ziel zieh und mich dann einpegel damit sie drauf bleiben.
  15. Ein paar Fragen

    Ok, bin aber auch grad drauf gekommen ... das Quadrat war aus nem Guide-Video ..... ALT+K ist was ich gesucht habe, das hängt die Kreise ans Fadenkreuz und nicht ans gegnerische Schiff ... ist aber genau das gesuchte Verhalten ... und heheee ... heute schon bei Pirate-Spwan 4 und immer noch zwei Respwans übrig
×