Jump to content

Ce-Kay

Pilot
  • Content Count

    10
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Ce-Kay

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 10/12/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bremerhaven, Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Ce-Ka
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Avenger Titan
    Carrack
    Hull-B
    Prospector
    Reliant Sen
    Vulture

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also, da es eine sehr frühe Alpha ist, würde ich bei allem erst mal davon ausgehen, dass es sich noch sehr viel ändert. Hoffentlich aber, wie du auch sagst, nicht zum schlechteren.
  2. Also... Ich muss sagen, dass es mir gefällt, dass bei Crash fast ausschließlich gestreamt wird und am Freitag immer noch die Q&A Talkrunde stattfindet. So etwas wäre beim reinen Youtube-Video-Format nicht wirklich möglich. Ob es früher besser war oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich denke, dass sich der Chanel entwickelt und verändert, genau wie Star Citizen. Das Sawyer das ganze nun alleine stemmt bzw. stemmen will, rechne ich ihn hoch an. Jeder Content-Creator zu SC ist, meiner Meinung nach, ein Gewinn für die ganze Community und ein Verlust würde ich persönlich schade finden - wie z.B. bei Trakkar. Ich handhabe das aber eh so, dass ich versuche, jeden Content-Creator zu folgen und mir soviel "zeuchs" von den informativen Videos wie möglich anschaue - egal ob von Sawyer, Knusper oder Astro-Sam. Jeder von Ihnen macht den Fächer an SC-Content breiter und wäre Crash nun auch "offline" gegangen - so kurz nach Trakkar - hätte ich es, wie gesagt, sehr schade gefunden.
  3. Ce-Kay

    Moin moin #2

    Ein hoch auf die gesunde Rivalität
  4. 1) Ja, ich konnte da eben landen. Bin dann aber dort ohne Grund mehrfach gestorben. 2) In Arccorp habe ich schnuckelige 15 FPS An meiner Hardware sollte es aber nicht liegen. Naja, abwarten Auch das wird mit der Zeit sicherlich besser. Taucht ja auch im Issue-Council auf.
  5. Ce-Kay

    rock&roll

    Moin moin und Willkommen.
  6. Ce-Kay

    Moin moin #2

    Hui, vielen Dank für die Willkommensgrüße
  7. Ce-Kay

    Moin Moin

    Zufälle gibt´s Dann sage ich, Christian, 36, Neuling mal "Hallo" an dich, Christian, 36, ebenfalls Neuling
  8. Ce-Kay

    Moin moin #2

    Moin moin, hallo und guten Tag. Ich heiße Christian, komme aus der Seestadt Bremerhaven und bin 82er Jahrgang. Ich spiele Star Citizen - bzw. verfolge es - seit November 2015 und bin nach wie vor hell auf begeistert. Nicht nur, weil sich SC (meiner Meinung nach) gut entwickelt, sondern auch, weil es mittlerweile eine richtig gute SC-Community gibt. Das ist wohl auch einer der Gründe, warum ich nun hier gelandet bin. Eingestiegen bin ich damals mit einer Aurora, aber wie bei so vielen anderen ist es nicht bei einer Aurora geblieben Ich bin zwar Mitglied einer kleinen, privaten Orga, versuche aber, meinen eigenen Weg in SC zu gehen und dabei so "frei" wie möglich zu spielen. Einziges No-Go für mich ist die Piraterie. Das kämpfen und Dog-Fighting im allgemein gehört nicht zu meinen Hauptinteressen - eher das handeln, minen und entdecken. Ich hoffe, dabei auf Leute zu treffen, die das Interesse und den Spass an SC teilen und die sich evtl. gegenseitig unterstützen - sei es nun durch Handel, Geleitschutz, Search & Rescue, usw. SC ist mein erstes MMORPG (sagt man das so? ). Bisher konnte ich mit Spielen wie z.b. WoW nicht viel anfangen, aber SC hat da irgendwie genau mein Nerv getroffen. Neben SC mag ich Spiele wie Cities:Skylines, Civilization, Siedler und Transport Fever, aber auch Battlefield, FIFA, Rust und Tomb Raider. Neben dem zocken am PC habe ich Hobbies wie inlinern, Kino, lesen und ich unternehme allgemein gerne was mit Freunden. Außerdem verfolge ich die drei F´s - Football, Fußball (Werder Bremen) und Formel 1. An Musik höre ich gerne Sachen wie Armin van Buuren und gehe hin und wieder auf das eine oder andere Event in dieser Richtung. So, lange Rede, kurzer Sinn: Hallo
  9. Ce-Kay

    Ce-Kay

×
×
  • Create New...