Zum Inhalt springen

Ce-Kay

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ce-Kay

  • Geburtstag 12.10.1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bremerhaven, Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Ce-Ka
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    100i
    300i
    Apollo
    Arrow
    Avenger Titan
    Carrack
    Dragonfly
    Hull-B
    Prospector
    Reliant Kore
    Reliant Mako
    Reliant Sen
    Vulture
    600i Touring

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ce-Kay

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

7

Reputation in der Community

  1. Also, da es eine sehr frühe Alpha ist, würde ich bei allem erst mal davon ausgehen, dass es sich noch sehr viel ändert. Hoffentlich aber, wie du auch sagst, nicht zum schlechteren.
  2. Also... Ich muss sagen, dass es mir gefällt, dass bei Crash fast ausschließlich gestreamt wird und am Freitag immer noch die Q&A Talkrunde stattfindet. So etwas wäre beim reinen Youtube-Video-Format nicht wirklich möglich. Ob es früher besser war oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich denke, dass sich der Chanel entwickelt und verändert, genau wie Star Citizen. Das Sawyer das ganze nun alleine stemmt bzw. stemmen will, rechne ich ihn hoch an. Jeder Content-Creator zu SC ist, meiner Meinung nach, ein Gewinn für die ganze Community und ein Verlust würde ich persönlich schade finden - wie z.B. bei Trakkar. Ich handhabe das aber eh so, dass ich versuche, jeden Content-Creator zu folgen und mir soviel "zeuchs" von den informativen Videos wie möglich anschaue - egal ob von Sawyer, Knusper oder Astro-Sam. Jeder von Ihnen macht den Fächer an SC-Content breiter und wäre Crash nun auch "offline" gegangen - so kurz nach Trakkar - hätte ich es, wie gesagt, sehr schade gefunden.
  3. 1) Ja, ich konnte da eben landen. Bin dann aber dort ohne Grund mehrfach gestorben. 2) In Arccorp habe ich schnuckelige 15 FPS An meiner Hardware sollte es aber nicht liegen. Naja, abwarten Auch das wird mit der Zeit sicherlich besser. Taucht ja auch im Issue-Council auf.
  4. Ce-Kay

    Ce-Kay

×
×
  • Neu erstellen...