Zum Inhalt springen

Kartoffelsack

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kartoffelsack

  1. In den Bewertungen liest man was von 40 cm. Wie ist eure Erfahrun, funktionieren bem Tobii Tracker z.B. auch 60cm oder gar noch mehr Abstand bis zum Bildschirm?
  2. Wann ist euer Erfahrung nach die kostenfreie Nutzung der ganzen Schiffe während des Free-Flight-Events abgeschlossen? Bis jetzt grad eben ist es ja noch möglich, trotzdem wir bereits den 24.09. haben.
  3. Dein Video bestätigt auch meine Einschätzung zum aktuellen Stand des Games. Vor allem der Einstieg in das Game fiel mir unglaublich schwer. Ohne die ganzen YouTube-Videos mit unerlässlich viel Streamzeit, Google-Suchen noch und nöcher wär ich schlichtweg nicht ins Game gekommen. Die Idee eines so auf's Jahr verknappten FreeFlight-Events find ich allerdings sowohl für Spieler als auch verkaufsförderndes Marketing unglaublich stark, d.h., sofern es dabei reibungslos zughehen sollte. Denn allein die vorherigen Serverabstürze in der 3.9 und noch sehr viel mehr in der 3.10 lassen da wenig Hoffnung aufkommen. In meinem ca. 1/4 Jahr Spielzeit hab ich nach Crashes mehrmalig bei nahezu 0 aUEC mich wieder neu hochleveln müssen, was für einen Einsteiger bei 20-20K aUEC echt bitter ist. Jetzt mit meinen um die 75.000 aUEC ist solch ein Null-Neuanfang ja eher unwahrscheinlich und man träumt bereits vom ersten Schiffekauf ;-D ....zugegeben, der Realkauf in EUR reizt aber auch. Da ist der Hinweis im Video, CIG durch Geld zu unterstützen tatsächlich auch nachvollziehbar. Die Frage wird für jeden aber sein, wo ist eine angemessene persönliche Grenze, die auch dem tatsächlichen Spielwert entspricht? Alpha hin oder her, niemand zahlt ausschließlich nur, um einem Unternehmen Geld für deren Arbeit zu spenden. ISt man mal ehrlich, so geben wir im Grunde genommen hier unser Geld doch nur aus - und dies teils über den üblichen Spielwerten hinaus aus - um das Game jetzt, hier und heute bereits möglichst umfassend und ausreizend spielen zu können. Meine Cents jedenfalls dazu...
  4. Weil es grad dazu passt mal eine Frage zum Kauf von Schiffen während des Freeflight-Events. Wenn ich meine Aurora MR aus dem Starterpaket während des Freeglight-Events nun auf eine Avenger Titan upgade, bekomme ich dann die akt. 2 Jahre Versicherung der Avenger Titan?
×
×
  • Neu erstellen...