Jump to content
  • entries
    3
  • comments
    3
  • views
    18,869

About this blog

Was sonst noch so alles passiert.....

Entries in this blog

 

OneEyed Monkey and MicDerJäger proudly presents......... Teil 3

Nach etlichen Monaten, gibt es endlich den letzten Teil unseres Roleplay´s! Sorry für die extrem lange Wartezeit. Ich hab wie immer alles farblich markiert damit man sehen kann was von wem kommt. MicDerJäger OneEyed Monkey Also viel Spaß! Monkey verlor den Boden unter den Füßen als die Schwerkraft versagte. Zac wirkte überrascht, kein Wunder er hatte keine Ahnung wo er sich befand. Monkey nutzte den Moment und sties sich von der Schiffswand ab und schwebte auf Zac zu. Der Crafter hob sich leic

OneEyed Monkey

OneEyed Monkey

 

OneEyed Monkey and MicDerJäger proudly presents......... Teil 2

Weiter gehts........ Ich hab alles farblich markiert damit man sehen kann was von wem kommt. MicDerJäger OneEyed Monkey Cassandra Also viel Spaß! Mic kam angeschlagen und fertig aufs Klo. Er stellte sich vor das urinal und lies laufen. "Aaaahhhh what a feeling!" Als er fertig war vergas er natürlich nicht, sich die Hände zu waschen. Auch die Sanitäranlagen dieser Kneipe waren völlig zerstört und Mic war sich sicher hier einen ganzen Bautrupp, für mehrere Tage beschäftigen zu können. Monkey kam

OneEyed Monkey

OneEyed Monkey

 

OneEyed Monkey and MicDerJäger proudly presents......... Teil 1

Heute mal was anderes. Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit MicDerJäger, im Forum von Werde-Star-Citizen.de ein Roleplay abgehalten. Ich hab mir mal erlaubt alles in eine Geschichte zu verpacken. Also hab ich die ganzen ~ und * raus genommen und manches umgeschrieben. Die eigentliche Idee über den Ablauf, kam von Mic und ich habe hauptsächlich reagiert und gelegentlcih mal kurz das Ruder übernommen. Die Barfrau Cassandra kam auch von mir. Ich hab alles farblich markiert damit man sehen kann

OneEyed Monkey

OneEyed Monkey

×
×
  • Create New...