Jump to content

Time Capsule

  • Einträge
    9
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    11.318

Mitwirkende

2214: Der Marsch des Fortschritts

Kefka

1.096 Aufrufe

blog-0006859001356102123.jpgTimeCapsule2214Beitrag1_zps44591d7d.jpg

Als RSI die nächste Generation der Fusionsantriebe ankündigte, eröffneten sich neue und aufregende Aussichten für das Reisen im All, doch nicht jeder war so begeistert:

Bailey konnte es nicht glauben. Bereits zwanzig Minuten im Physikunterricht und sein Blatt bekam gerade jetzt einen neuen Download. Eine neue Triebwerkstechnologie oder so etwas kam heute raus. Er hatte es heute Morgen nur flüchtig mitbekommen, als er sich gerade aufmachte, das Haus zu verlassen, aber diese verlotterten Arbeitsblätter der öffentlichen Schulen bekamen das Lehrbuch-Update erst jetzt.

Mister Caro hat bereits angekündigt, dass wir darüber abgefragt werden und das beschissene Blatt zieht sich erst jetzt das neue Update? Es ist unmöglich. Einfach unmöglich. Das ist so bescheuert. Wie zum Teufel soll ich das jetzt noch lernen?

Drauf geschissen. Ich werde durchfallen. Scheiss auf diese Klasse. Scheiss auf die Bürgerschaft. Scheiss auf dieses ganze System. Ich brauch das nicht...

Mister Caro sagte, der Test würde in zehn Minuten beginnen. Bailey sank in seinen Stuhl und fing an zu lernen.

TimeCapsule2214Beitrag_zps0dfe9b22.jpg



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...