Aerith Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir mit meinen RECs 2 Omnisky VI ( LASER CANNON Size 2) ausgeliehen und wollte sie an der Avenger anbringen. Nur leider geht das nicht weil sie mir im Hangar bei den Weapons überhaupt nicht angezeigt werden. Ausgeliehen habe ich sie aber, steht im Account bei ROMS. Zur Zeit habe ich die CF-117 Badger Repeater (LASER REPEATER Size 2) dran, die sind auch ausgeliehen. Und die werden mir auch bei den Weapons angezeigt. Mache ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Hast du den Launcher mal neu gestartet?Auf jeden Fall kannst du die Omni VI nicht dran machen, bevor du den S2 Gimbal mount abgemacht hast von der Avenger. Aber das hast du ja schon gemacht, da du schreibst, dass du Repeater Size 2 dran hast. Bearbeitet 19. Dezember 2015 von Veloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Map2950 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) such mal in den lücken zwischen den waffen durch drübermausen... sie sind da, werden nur optisch nicht angezeigt. kannst sie aber problemlos anbauen! map Bearbeitet 19. Dezember 2015 von Map2950 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chili Palmer Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Das Holo Table 2-3 mal an und ausmachen und dann lange scrollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ... oder das alte spiel user-ordner löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerith Geschrieben 19. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 such mal in den lücken zwischen den waffen durch drübermausen... sie sind da, werden nur optisch nicht angezeigt. kannst sie aber problemlos anbauen! mapDas hat geholfen, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.