Aerith Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich möchte mir eine Hornet kaufen (Avenger upgraden zu Hornet) und habe sie mir erstmal ausgeliehen um sie zu testen. Die Hornet kann ich im AC nur gerade aus steuern (Schub). Sobald ich mit der Maus nach links oder rechts "lenke" fängt sie an sich seitlich zu rollen. Per Außenansicht sehe ich (auch wenn sie still steht) das ALLE Manövrierdüsen (zum lenken) ständig und durchgängig volles Gas geben. Das erklärt das Rollen. Wie bekomme ich die denn zum fliegen? Wenn der AC startet und sie still steht passiert nichts, nur wenn ich versuche die Richtung zu ändern dreht sie durch. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hi.. Ja, daß hatte ich gestern auch. Fand ich richtig Mist. Wollte ein MP Spiel starten und war ne tolle Zielscheibe. Generell scheint es derzeit so zu sein,daß das Schiff herum spinnt. Auch gestern noch, nachdem ich das Steuerungsproblem gelöst hab (den USER Ordner löschen hilft wohl) sind später dieMeldungen gekommen, wie "Engine low" bis meine Triebwerke nicht mehr gingen etc. Fand ich recht eigenartig. Wie gesagt, USER Ordner löschen hilft gegen das Steuerungsproblem. Nervt nur etwas, weil man seine Steuerkontrollen neu konfigurieren muß. Aber gut, ist halt Alpha, ist okay. ^^ GrußNForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 ich fliege nicht mir der maus, ansonsten probiert in den keybindings ob sich die achsen für rollen und gieren tauschen lassen ( roll und yaw ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerith Geschrieben 25. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hi.. Ja, daß hatte ich gestern auch. Fand ich richtig Mist. Wollte ein MP Spiel starten und war ne tolle Zielscheibe. Generell scheint es derzeit so zu sein,daß das Schiff herum spinnt. Auch gestern noch, nachdem ich das Steuerungsproblem gelöst hab (den USER Ordner löschen hilft wohl) sind später dieMeldungen gekommen, wie "Engine low" bis meine Triebwerke nicht mehr gingen etc. Fand ich recht eigenartig. Wie gesagt, USER Ordner löschen hilft gegen das Steuerungsproblem. Nervt nur etwas, weil man seine Steuerkontrollen neu konfigurieren muß. Aber gut, ist halt Alpha, ist okay. ^^ GrußNForcer_SMCDanke, habe den USER Ordner gelöscht und nun geht es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.