Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Dogfight Fun-Turnier 2.0 – JETZT ANMELDEN!


Obinotus

Empfohlene Beiträge

 

Jetzt anmelden und mit Gleichgesinnten in einem Fun-Turnier messen! Es ist keine Orga erforderlich und ihr müsst auch nicht gut sein – es ausschließlich um den Spaß gehen. Aus allen angemeldeten Personen werden 4er-Gruppen gebildet, die dann gegeneinander antreten. Es gibt keine Verpflichtung, es gibt nichts zu gewinnen und eure Leaderboard-Platzierung ist uns auch egal! :)

 

Zur Anmeldung: Zum GoogleDokument  (Einfach selbst eintragen!)

 

Teamspeak-Server: ts3server://ts.black-horizons.space:9988

 

 

Anmeldeschluss ist der 29.12.15 !

 

Organisatoren des Turniers sind [bLHO] AngryBot & [sCNR] Roedas

 

Das Turnier wird zudem Live über Twitch.tv übertragen!

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich doch dabei. Wird bestimmt Spaß machen. :thumbsup:

 

Hab dich mal eingetragen, da ich gesehn habe das du des nicht gemacht hattest ;-) stimmt doch mit (Cerberus Security) oder?

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich mal eingetragen, da ich gesehn habe das du des nicht gemacht hattest ;-) stimmt doch mit (Cerberus Security) oder?

 

Ich bin bereits eingetragen. Mit dem Handle Xeno1 und als Clan die Hydra Corp (siehe weiter oben in der Liste).

Cerberus Security ist nur eine fiktive Firma die ich mir für das Spiel hab einfallen lassen. Ob das auch mal ein Clan wird kann ich jetzt noch nicht sagen.

Habe also deinen Eintrag von mir wieder gelöscht. Aber trotzdem Danke. :thumbsup:

Werde pünktlich um 16:30 im TS erscheinen. Das lass ich mir doch nicht entgehen.  :crazypilot:  :tongue:

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...