Obinotus Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Jetzt anmelden und mit Gleichgesinnten in einem Fun-Turnier messen! Es ist keine Orga erforderlich und ihr müsst auch nicht gut sein – es ausschließlich um den Spaß gehen. Aus allen angemeldeten Personen werden 4er-Gruppen gebildet, die dann gegeneinander antreten. Es gibt keine Verpflichtung, es gibt nichts zu gewinnen und eure Leaderboard-Platzierung ist uns auch egal! Zur Anmeldung: Zum GoogleDokument (Einfach selbst eintragen!) Teamspeak-Server: ts3server://ts.black-horizons.space:9988 Anmeldeschluss ist der 29.12.15 ! Organisatoren des Turniers sind [bLHO] AngryBot & [sCNR] Roedas Das Turnier wird zudem Live über Twitch.tv übertragen! Bearbeitet 25. Dezember 2015 von Obinotus 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Hi, coole Idee, aber schreibt mal wann es starten soll.Also Tag und Uhrzeit.... ok im Googledok steht der 30.12. ab 16:30 Bearbeitet 25. Dezember 2015 von Kinsky 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Je mehr desto besser also, wenn ihr Zeit habt tragt Euch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Na da bin ich doch dabei. Wird bestimmt Spaß machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Na da bin ich doch dabei. Wird bestimmt Spaß machen. Hab dich mal eingetragen, da ich gesehn habe das du des nicht gemacht hattest stimmt doch mit (Cerberus Security) oder? Bearbeitet 26. Dezember 2015 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab dich mal eingetragen, da ich gesehn habe das du des nicht gemacht hattest stimmt doch mit (Cerberus Security) oder? Ich bin bereits eingetragen. Mit dem Handle Xeno1 und als Clan die Hydra Corp (siehe weiter oben in der Liste).Cerberus Security ist nur eine fiktive Firma die ich mir für das Spiel hab einfallen lassen. Ob das auch mal ein Clan wird kann ich jetzt noch nicht sagen.Habe also deinen Eintrag von mir wieder gelöscht. Aber trotzdem Danke. Werde pünktlich um 16:30 im TS erscheinen. Das lass ich mir doch nicht entgehen. Bearbeitet 27. Dezember 2015 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 28. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Tragt Euch ein, wenn ihr Zeit und Lust habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.