Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Auroa LX und die MAXOX NN-14 NEUTRON CANNON


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir die Maxox NN-14 für meine Aurora LX geliehen aber leider wird die Waffe nicht am Waffentisch angezeigt (vorher hatte ich mir schon mal ein Satz neue Raketen geliehen und da gab es keine Probleme).

 

Im Hanger in ''my Room'' wird sie auch angezeigt, kann es sein das ich die Maxox gar nicht an die Aurora LX verbauen kann?

 

Gruß

Luccabrasi

Bearbeitet von Luccabrasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen...

 

"Model: MaxOx NN-14 Neutron Cannon
Manufacturer: Max Ox
Type: Neutron cannon
Whitley’s Guide Rating:
Size: 2"
 
wenn deine aurora nur waffenslots für size 1 hat, passt das ding in der tat nicht dran. musst auf maxox 13 ausweichen!
 
gruss - map
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch wenn das hier schon ''unzählige Male diskutiert wurde'' habe ich über die Suche nichts gefunden. Es gibt auch User die ein Real LIfe haben und nicht 24/7 am Rechner hängen können. Wenn ich dann über die Suche nichts finde, frage ich halt. Wenn das für einige schon zu viel ist sollen sie doch nicht antworten. 

 

Gruß

Luccabrasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des passt schon so wennst fragst, kostet ja nix :-)
 

Mit den genervten Mitforumnutzern muss man sich halt abfinden, gibts leider auch genug davon :-D

Ich finds nur lustig dass sie eine Antwort auf die Frage geben aber dann gleich genervt hinterher eine Andere^^ (merkwürdig ist der Mensch^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim holotable auf der rechten Seite fehlt teilweise das 3d Modell der Waffe musst die Fläche wo das 3d Modell dargestellt werden sollte mit der Maus abfahren bis es dir was links anzeigt Maustaste drüchen und über zum Schiff ziehen

Hoffe das klapt bei dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kazma,

 

hast schon recht aber das musste mal raus. Bin seit 1998 im Netz und auch in vielen Foren tätig, dort ist mir es egal wie oft ein Thema angesprochen wird. Wer Hilfe sucht bekommt von mir auch Hilfe, meistens noch mit einem Link zum passenden Thema. Die Com. hier mag ich sehr, da es eben auch User wie Map2950, Kazma und kraetsche gibt die gerne Helfen... :-)

 

Hallo kraetsche,

 

danke für den Tipp, versuche ich mal heute Abend.

 

Gruß

Luccabrasi

Bearbeitet von Luccabrasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch wenn das hier schon ''unzählige Male diskutiert wurde'' habe ich über die Suche nichts gefunden. Es gibt auch User die ein Real LIfe haben und nicht 24/7 am Rechner hängen können. Wenn ich dann über die Suche nichts finde, frage ich halt. Wenn das für einige schon zu viel ist sollen sie doch nicht antworten. 

 

Gruß

Luccabrasi

  

Hallo Kazma,

 

hast schon recht aber das musste mal raus. Bin seit 1998 im Netz und auch in vielen Foren tätig, dort ist mir es egal wie oft ein Thema angesprochen wird. Wer Hilfe sucht bekommt von mir auch Hilfe, meistens noch mit einem Link zum passenden Thema. Die Com. hier mag ich sehr, da es eben auch User wie Map2950, Kazma und kraetsche gibt die gerne Helfen... :-)

 

Hallo kraetsche,

 

danke für den Tipp, versuche ich mal heute Abend.

 

Gruß

Luccabrasi

Du mußt für Deine Antwort nicht ewig suchen, nur den letzten Fred im Rookie Bereich lesen, in dem die Frage gestern Abend behandelt wurde.

Jetzt aber anfangen hier rumzustänkern, mit dem Argument kommen, dass Du wenig Zeit hast, um dann eine Stunde später nochmal hinterher zu treten (scheinst ja doch Zeit zu haben) bringt absolut nix, zumal es absolut OT ist. Also immer locker bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...