Arausen Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo Wie stelle ich den Throttle von meinem Extreme 3d Pro ein?? Ich kann nur 0% 50% und 100% einstellen,dazwischen reagiert der Throttle nicht. Könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Claire Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Bei mir gehts ohne Probleme bei Standarteinstellung. vielleicht mal kalibrieren bei Windows. Bei den Keybinds bei SC im Spiel: sollte bei throttle -> throttlez stehen. Bearbeitet 5. Februar 2016 von Char X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Arausen Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Ja bei mir steht bei throttle auch throttlez, bei Windows alles ok. Was hast du bei Joystick/Hotas 1 für Einstellungen? Bei mir:Flight throttle auf yes sonnst alles no. Flight throttle up/down alles auf 0,10 Bearbeitet 5. Februar 2016 von Arausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Arausen Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Jetzt geht's ich musste bei Joystick/Hotas 1 den Saturation Joystick Slider 1 regler auf 1,00 Stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Picollo Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Feedback & SupportVerbesserungsvorschläge und Kritik zu Website & Forum, sowie Probleme mit der Seite ... mein ja nur ... 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Mero Mayhem Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Seit 3 Beiträgen im HQ und dann Picollo downvoten wegen einem Hinweis, ... echt jetzt ...? Ist das nicht ein kleines bischen unhöflich? Zum Glück bin ich ruhiger geworden. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Bearbeitet 6. Februar 2016 von Mero Mayhem 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Chase Hunter Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hab das Thema mal dahin geschoben wo es hingehört.GrußChase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Arausen
Hallo
Wie stelle ich den Throttle von meinem Extreme 3d Pro ein??
Ich kann nur 0% 50% und 100% einstellen,dazwischen reagiert der Throttle nicht.
Könnt ihr mir helfen?
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge