KaffeRausch Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Im Komponenten Shop von RSI sind ja auch Generatoren aufgetaucht. Wenn ich richtig verstanden habe sogt der "AEGIS Regulus Power Plant" dafür das du mehr Power hast und der "Amon & Reese Co. Overdrive Power Plant" dafür das du weniger Hitze Signatur hast? Bin gespannt was für Auswahlmöglichkeiten noch kommen um sein Schiff zu verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illuminator Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Danke fürs schlaulesen. War bisher zu faul. Scheint aber schlüssig und macht Sinn. Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 1. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb illuminator: Danke fürs schlaulesen. War bisher zu faul. Scheint aber schlüssig und macht Sinn. Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk Da bin ich mir Selber nicht sicher... Was ich da nicht Finden kann ist ob es S1 oder S2 sind... Wenn ich genug REC habe werde ich mal Kaufen und Testen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Warte lieber auf 2.4, dort wird das System komplett überarbeitet. Zu den ganzen Items kann man nur sagen: Jedes Schiff wird sich weit anpassen lassen und darauf freue ich mich! Ist ja schließlich auch das Ziel meiner Truppe: Verbesserungen/Tuning 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Der Aegis Regulus wird doch mit den Power Plants der Vanguard getauscht, aber außer das er 50 Hitpoins Schlichter ist gibt es in der Leistung kein unterschied. Verschwendet eure REC nicht... ich habe sie verschleudert für nix -,- Bearbeitet 3. Mai 2016 von KaffeRausch Wieder zum thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.