Seebo Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Grüssle Ich weiss nicht ob ich da was verpasst habe, aber wie geht das mit dem Spielen im AC? Wollte mit meinem Sohn heute bisl Vaduul Coop machen, aber es erstellte sich kein Spiel. Weder Public noch Privat, weder wenn ich oder er Host waren. Was habe Wir falsch gemach. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Scheint ein Bug zu sein, schau auch mal in die Chatbox, Narva hatte auch schon etwas geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 14. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Ich sehs, danke [emoji106][emoji848] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.