Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Waffen kaufen in 2.3


cotice

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte mal eine neue Waffe im Arena Commander ausprobieren. Wie funktioniert das? Ich habe da mal was von einem Holotable gelesen und mitbekommen, dass der wohl im Moment nicht aktiv ist. Und wie ist dann der Weg?

Als Anfänger währe ich für jede Hilfe dankbar.

 

Gruß

Cotice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb cotice:

Hallo Leute,

ich wollte mal eine neue Waffe im Arena Commander ausprobieren. Wie funktioniert das? Ich habe da mal was von einem Holotable gelesen und mitbekommen, dass der wohl im Moment nicht aktiv ist. Und wie ist dann der Weg?

Als Anfänger währe ich für jede Hilfe dankbar.

 

Gruß

Cotice

Moin & Welcome im HQ, 

 

Schiffswaffen "kaufst" im 2.3. zur Zeit mit UEC im RSI Store und diese hast du vorerst mal permanent, vorerst da sich alle monate etwas ändert, und mit 2.4 der aUEC ins Spiel kommt und ob es die als Währung im Plegde Store gültig sind, entzieht sich grad meiner Kenntnis. Du kannst auch mit REC probehalber mieten, die verdienst dir im Arena Commander mit Public Matches :-) 

 

Holotable ist noch im 2.3 funtionsfähig, jedenfalls bei mir., abe mit 2.4 fliegt das Dingens aus dem Hangar. Ausrüsten wirst du dann direkt per MobiGlas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi cotice,

 

Paladin hat vollkommen recht, du kannst die Waffen aber auch mieten.

 

https://robertsspaceindustries.com/electronic-access

 

Die dafür notwendige Ingame Währung REC verdienst du dir im Electronic Acsess (ich lach mich kaputt, ich hab vergessen wie man das schreibt!) mit racing oder z. B. Vandul Swarm.

 

So kannst Du die Waffen erst probieren bevor Du echtes Geld einsetzt.

 

Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...