Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Conni HUD bugged?


StarMed

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann jemand bestätigen, dass seit 2.4 das HUD der Conni nicht mehr bedienbar ist?

 

Wenn ich mit F3 in den HUD Mode wechsle, kann ich keine Einstellungen vornehmen und auch die Anzeigen im Display nicht mehr verändern, also z.B. das obere Display von IR/EM auf Shield umstelle, etc.

 

Oder mache ich irgendetwas falsch, weil ich mit der neuen Tastaturbelegung noch nicht ganz im Grünen bin?

 

LG Roony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt zwar nicht am PC zum testen, aber bei der Conni hat man die Helm Infos nicht. Somit funktioniert F3 nicht und du mußt mal die Displays mit y+a, y+s, y+d auf, bzw. durchschalten. Lässt du dann y los, hast du wieder die normale Sicht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...