kryostat92 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo, ich habe vorhin im Hangar bei meiner Hornet zwei "TARANTULA 870 - MK2" montiert (oben auf dem Turret) . Diese haben aber jetzt komischerweise keine Munition und ich finde nirgendwo eine Möglichkeit welche hinzuzufügen. Wisst ihr vielleicht wie das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Ammo für balistische Waffen brauchst net mehr ausrüsten. Bei den einen funzt es, wie bei meiner Mantis GT, andere gehen leer aus. Es ist wohl einer der Bugs und wird sicherlich SooNTM behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kryostat92 Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Danke für die schnelle Antwort. Da hilft wohl nur warten... Mist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Ich sag mal so .... Im Moment gehts bei dem einen, beim anderen wie Dir und mir nicht. Ich denke mit etwas Geduld wird sich das geben ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Ich finde das toll, dass ihr Waffen umbaut und Munition kauft. Ich bin froh, wenn meine Hornet nicht sofort vom Landepad weggesprengt wird. Scheint wohl ein bekannter Bug zu sein und nicht die pösen Mitspieler, die fremde Schiffe klauen und kaputt machen. Hab gelesen, dass ab 2.6 wohl jeder für sein Schiff einen Schlüssel hat... Dann wird das schöner. Im Moment ist es Glückspiel meine Hornet mal zu fliegen. Entweder sie explodiert sofort oder sie wird geklaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wellfleisch17 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Zumindest kann man im Waffenstore Geld für Munition ausgeben, die man aber nicht bekommt weil sich das Fenster nicht schließt. Die ganzen UEC für nichts ausgegeben. (zu mindest im Moment) Dann laufend keine freien Landpads, obwohl 90% frei sind. (limit) Das wird nicht besser durch die Freiflugwoche für Tester. Manchmal 10 -12 Selbstmord nötig um wieder einen Körper zu haben. Da ist noch echt viel Arbeit. Denke mal vor Ende 2018 wird das nix mit dem Release. Hoffen wir auf 2.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Irrwitzig, wie unterschiedlich die Probleme sind die die verschiedenen Spieler haben. Gestern das erstemal gehabt das ich mich 6 mal umbringen musste, um mich zu sehen. An sonst läuft es gut. Gestern seit langem mal wieder das Probem das eine Waffe keine Muni hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Ich bin das Problem umgangen, indem ich mir die Waffen nochmals für REC geholt habe... Mit "neuen" Waffen scheint es zu funitionieren. Nun bloß nie wieder runter nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.