DerMudder Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Ich will mal in die Runde fragen: Wer kann mit den Loremaker's Galaxy Guides etwas anfangen bzw. wer findet sie gut? Generell finde ich RPG-Content und Story super, aber was z.B. gestern präsentiert wird ist doch einfach nur noch schwach. Die Systeme werden einfach nur langweilig präsentiert und wenn man sich das letzte Video anschaut, dann hat Cherie Heiberg weder Lust auf die Aufnahme noch hat sie sich sonderlich darauf vorbereitet. Zudem ist die Sound-Abstimmung einfach mist. Man muss schon sehr laut stellen um sie hinter der Hintergrundmusik und den Map-Sounds überhaupt verstehen zu können. Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der mit dem Videoformat unzufrieden bin, aber 2500 Views nach 12 Stunden deuten nicht auf sonderliches Interesse hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Ich hab mir den loremaker nie angesehen und werde es auch nicht tun. Es gibt halt noch keine Planeten oder story ingame die darauf aufbaut... Trotzdem finde ich es generell gut, dass Story an die Community weitergegeben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Ich schaue mir immer die Übersetzung von CRASH an. Finde ich eigentlich immer recht interessant, habe aber etwas Bedenken, ob das nicht zu viel Spoiler ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.