Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hangar komplett leer


Lugenbaron

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Mein self Landing Hangar ist leider komplett leer. Ich komme einfach nicht weiter. Da ist keine Holotable, da sind keine Schiffe. Ich habe auch schon den Ordner USER gelöscht usw.

Habe unter my Hangar geschaut aber da sehe ich nur meine zwei Schiffe und je den Hangar.

Ich habe versucht im Game unter Options den Self Landing Hangar anzuwählen. Auch nichts

 

Sorry wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach. Aber ich komme einfach nicht weiter und habe jetzt doch schon ein paar stunden gesucht in Foren usw.

 

Gruss und danke für die Geduld und hilfe

 

Lügenbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, vor dem gleichen Problem stand ich gestern auch... dieses FAQ hat mir sehr weitergeholfen :)

 

In Kurzform: du musst in der Mitte des Hangars nach den kleinen blauen Punkten suchen, mit links anklicken und ueber das Inventory dein Schiff dort platzieren.

 

Hoffe das hilft dir weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zu dem Schiff gehst, siehst du im Schiff blaue Punkte. Gehst du mit der Maus auf einen Punkt, erhältst du Infos, was da grad installiert ist. Mit Linksklick öffnet sich ein Mobiglas Menü und du bekommst eine Auswahl, was du dort ändern kannst.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Holotisch soll irgendwann in einer komplett überarbeiteten Version zurück kommen, bis dahin geht es wie oben beschrieben nur über das Mobi.

Neue Waffen für Schiffe bzw. Ausrüstungen wie Schilde, können aktuell noch nicht im Spiel erworben werden. Es gibt aktuell nur zwei Möglichkeiten.

 

1. Du kaufst sie dir für UEC. Hat allerdings einen extrem großen Haken! Denn diese Waffen sind fest, du kannst sie nicht mehr einschmelzen. Einmal gekauft ist gekauft. Ich habe z.B. damals für meine Ghost so den Canard Turret geholt.... jetzt gibt es inzwischen die Sabre und ich habe keine Ghost mehr. -> Turm liegt nutzlos rum und ich kann nichts dagegen machen. Zusätzlich bekommst du die UEC aktuell nur für echtes Geld, du kannst dir sozusagen Spiel Credits kaufen.

 

2. Du mietest dir die Waffen für REC. REC bekommst du im Arena Commander (gegen echte Spieler) für Abschüsse bzw. Rennen. oder sogar monatlich als Subscriber (Subscriber kostet aber Geld). Die Waffen hast du dann für 7 Tage (Spieltage, also 1. Login = 1. Spieltag, nächste Login 3 Tage später = 2. Spieltag...) zur Verfügung und kannst sie zumindest aktuell auch außerhalb des Arena Commander nutzen (das wird vermutlich geändert wenn wir uns Waffen, Schiffe und Ausrüstungen im Verse kaufen können. Dann gibt es REC Gegenstände nur noch für den Arena Commander)

 

Alles gibt es im Store auf der RSI Seite.

REC Store hier

 

Ich kann nun zum Abschluss nur nochmals erwähnen niemals Waffen für UEC zu holen! Die Waffen verändern sich, was damals gut war ist heute einfach kaum noch zu gebrauchen. Umtauschen ist nicht und UEC bekommst du aktuell nur gegen echtes Geld im Store....

 

So, nun aber viel Spaß beim REC verdienen und shoppen

 

PS: Ich habe es selber noch nicht getestet, aber REC Schiffe sollen bereits im Verse (Port Olisar) nicht mehr zur Verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Danke euch viel mal für die Erklährungen. Da ich jetzt 1 Monat mal ohne Kids und Freundinn bin konnte ich endlich mit diesem Spiel anfangen.

Echt geil  hat sich jetzt schon total gelohnt. Auch und wegen der Community, was ich hier grad wieder mal sehe. Und so ganz ernst von wegen Disskusionen das spiel wird nie fertig.

(Das ist nicht meine Meinung und sehe das Positiv, nur schon von ergebniss was ne gute Community alles reisen kann und das Leute für wircklich gute Spiele auch bereit sind mit Geld ein Risiko einzugehen)

Wahrscheinlich für die Community währe es gar nicht schlecht es würde es nie Perfekt und fertig :)

 

Gruss und Danke nochmals für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...