Stonehenge Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Ich bin zwar regelmäßig im Forum aber wühle mich ehrlich gesagt nicht überall durch Darum meine Frage: Ich besitze eine Mustang Beta aber auch eine Reclaimer. Ich gehe jetzt mal davon aus daß es kostentechnisch um einiges günstiger sein wird mit der Mustang auf Erkundungstour zu gehen....aber was wenn ich etwas interessantes finde? Ein Alien Schiffswrack z.B.? Werde ich mir dann eine Markierung setzen können um dann meine Reclaimer zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Kurze Antwort: Ja [emoji106] Dein Mobiglas ist eine Art Smartphone auf dem Du verschiedene Apps laufen hast, unter anderem eine Art Maps. Damit wird so einiges möglich sein. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 18. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2016 Perfekt Denn wie schon gesagt...Ich denke ne Reclaimer Volltanken wird nicht ganz billig sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.