goox Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Klick mich zum hören (vom Autor selbst gesprochen) und mitlesen Säbelstahl - von goox im Juli 2013 - Die Nacht war schwarz wie auch der Tag,die Leere schwieg erhaben,die Energie ergab sich karg,um's Triebwerk aufzuladen. Doch da, Sirenen heulten just,schnell ging es auf die Posten,ob Kollision, ob Druckverlust,es könnt das Leben kosten. Das Vakuum macht keinen Scherz,es hält Dich fest umklammert,Es zieht an Dir, es frisst Dein Herz,bis Deine Liebste jammert. Der Druck ist gut, was ist es dann,das laut als Notfall dröhnte?Der Scanner zieht den Blick in Bann:Da! Schiffe! Die Crew stöhnte. "Ich rufe Sie, und sende Gruß."Was mag uns nun erwarten?Drei Hornets gehn auf Abfangkurs!"Waffensysteme starten!" Oh Captain, Du. Was ist zu tun?Er starrt und kann nur warten,"In Reichweite." - "Los! Feuern nun!"Jetzt sah man die Piraten. Die dunkle Schar giert sich heran,es kracht an Schild und Hülle,"Die Ladung raus, sonst sind Sie dran!"Im Com Gelächterfülle. Der Captain hatte keine Wahl,das Leben war ihm lieber,die Fracht die man der Crew dort stahl,von ihr blieb nichts mehr über. So flogen sie ins Schwarz zurück,und kehrten Heim als Meute,versetzten alles Stück um Stück,und teilten auf die Beute. Piratenleben süße Qual,zugleich ist alles möglich.Gefürchtet ist mein Säbelstahl,wenn er Dich trifft, dann tödlich. Bearbeitet 30. Juli 2013 von goox Hab doch etwas umgereimt, Audio hinzugefügt 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Heiligs Blechle, das passiert also, wenn man einem Gasriesen zu nahe kommen "coole Sache", goox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wildcard Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 AMEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) das bete ich dann runter bevor ich mich mit meiner Stella in die Schlacht stürze.... cooles Gedicht goox ... Respekt! Bearbeitet 30. Juli 2013 von Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ToySoldr Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde! goox, Du bist ja ein begnadeter Lyriker. Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Jetzt übrigens auch mal schnell eingesprochen und als Audio zum Hören und Mitlesen. (Link überm Text)Mir macht das Spaß. Bearbeitet 30. Juli 2013 von goox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ToySoldr Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Jetzt übrigens auch mal schnell eingesprochen und als Audio zum Hören und Mitlesen. (Link überm Text) Cool ! Bearbeitet 30. Juli 2013 von ToySoldr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.