Zum Inhalt springen

Wildcard

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wildcard

  1. ups goox! wie peinlich. *schnell ein Loch im Boden such* . . . . . . . . so habs mal geändert..hihi
  2. eeeeww goox!!! nee nee. Hatte mehr an sowas gedacht.... http://www.google.de/imgres?q=sexy+alien&start=181&biw=1280&bih=861&tbm=isch&tbnid=1CnblFDEt2vpEM:&imgrefurl=http://www.deviantart.com/morelikethis/353945684&docid=7Fmz3BBdTegDMM&imgurl=http://th01.deviantart.net/fs70/200H/i/2013/043/3/1/sexy_alien_by_felsus-d5uqa8k.jpg&w=125&h=200&ei=dbb6UZ-DG4XvOcyRgIgJ&zoom=1&iact=hc&vpx=703&vpy=331&dur=378&hovh=160&hovw=100&tx=100&ty=118&page=5&tbnh=148&tbnw=88&ndsp=44&ved=1t:429,r:13,s:200,i:43 oder http://www.google.de/imgres?q=sexy+alien+pin+up+girl&sa=X&biw=1280&bih=861&tbm=isch&tbnid=QpLXKudK-_WIBM:&imgrefurl=http://www.geekologie.com/2010/04/yow-yow-star-wars-pinuppropaga.php&docid=aSlUne6Qaeq7zM&imgurl=http://www.geekologie.com/2010/04/06/star-wars-prop-1.jpg&w=450&h=676&ei=Esv6UcDiHYPjPM-XgKAI&zoom=1&iact=rc&dur=805&page=1&tbnh=168&tbnw=110&start=0&ndsp=44&ved=1t:429,r:37,s:0,i:199&tx=80&ty=49 greetz Wild
  3. *push* Muss hier nochmal Werbung für meinen Mrs. Universe Kalendar machen :kiss: :kiss:
  4. goox, dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg und allseits gute Geschäfte für das neue Projekt. Wobei der der Slogan: "we take care of your SHIT." schon überrragend war. *sich im Lagerraum umguckt und sich eine Flasche Knockando abgreift. Danke! greetz Wild
  5. Wobei ich Mad Dogs Vorschlag mit der Hifi Anlage auch sehr geil finde. Schön durch den Weltraum cruisen und dabei Johnny Ca$h hören. http://www.youtube.com/watch?v=-QVGToAkVt4
  6. Für das Schiff: nen Mrs Universe Kalender hihi und fürn den Hangar: einen Kleiderschrank wo man seine verschiedenen Raumanzüge aufbewahren kann, so hat man für jedes jedes Schiff das passende Outfit parat. Quasi Partnerlook. greetz Wild
  7. Hallo DosenDisco, hab Ihr eine HP wo man sich ein detallierteres Bild von eurer Organisation machen kann? Gruss Wild
  8. Bielefeld?! Dat gibbes doch gar net. Grüsse aus dem Münsterland. Naja wenn Hafen, dann doch lieber Hamburg. greetz Wild
  9. ...wäre das ein sehr schlechtes Zeichen für das gesamte und noch kommende Crowdfundingprojekte. Das wäre ein herber Vertrauensverlust.
  10. Und vergess die Unterbodenbeleuchtung nicht! Ala The fast & Furious.
  11. Ich denke das die USA schon am meisten Kohle beigesteuert haben, was natürlich gemessen an der Einwohnerzahl ( ich glaube fast viermal soviel wie die BRD) auch nicht verwunderlich sein sollte. Interessanter zu wissen wäre was pro Kopf gespendet wurde und da könnten wir die Amis geschlagen haben. Ihr durchknallten reichen NERDS!!!
  12. CloD = Cliffs of Dover würd gern mal nen Blick riskieren. Aber wenn das Game so verbuggt ist, wie ich es gehört habe, bringt einem das beste Flugmodell und die schönste Grafik nichts.
  13. Da die RSI seite leider völlig überlastet war, habe ich auf Kickstarter das Bounty Hunter Packet erworben. Mal sehen was der 3. BMW so drauf hat.
  14. @Ace: bei Amazon gebraucht für 15,88 Euronen. Aktuell auch wieder für nen 10ner zu haben. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=freelancer&hasWorkingJavascript=1 greetz Wildcard
  15. IL-2 Sturmovik sieht auch Klasse aus. hab früher mal ich glaube Battle over Britain gespielt. Finde WWII Flugsims auch interessanter als diese neuen Hightech Flieger.Auch wenn natürlich die Flitzer in SC noch futuristischer sein werden, denke ich wird das Gameplay wohl eher einer WWII gleichen oder? @Moblos (ist das eigentlich nen l oder nen grosses i?) hab aber gehört CloD soll krass verbuggt sein. Oder haben die es endlich fertig gepatcht?
  16. Um mich einzustimmen hab ich mir auch mal Freelancer besorgt. Müsste heute eigentlich ankommen.
  17. ich lach mich wech! Welch geniales Wortspiel *muhaha
  18. also ich habe diesen Nick extra für dieses Forum erstellt. Wildcard, so heisst das Squadron (es ist das 58th) aus einer meiner lieblings Sci-Fi Serien Space 2063.
×
×
  • Neu erstellen...