Carpentarius Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin jetzt schon ganz gut dabei, AC spiel ich vorzugsweise noch coorperativ vanduul swarm. Hab auf meiner Hornet oben drauf eine fette Gatling, und unten überall cf227 panther repeater. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich alle laser guns auf eine taste legen kann(button 1), und nur die gatling zb auf button 2. Hab alles fix montiert, weil ich mit 2 Joysticks fliege. Kann man das generell wilkürlich belegen? Wie zb linke flügelgun extra von der rechten abfeuern, usw... Danke mal im vorraus ? Bearbeitet 31. Oktober 2016 von Stefan2323 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Kurz gesagt, ja es geht, aber nicht sonderlich gut. Du hast in den Einstellungen die Möglichkeit unterschiedliche Knöpfe für die Waffengruppen zu konfigurieren und im Spiel selber kannst du den Modus umschalten und dort die Waffen in eine andere Gruppe ziehen. Dafür musst du den Modus aktivieren (wo du alle Waffengruppen siehst) und den Mauszeiger aktivieren. Leider wird aktuell die Konfiguration noch nicht gespeichert und wenn du neu startest (z.B. weil dein Schiff zerstört wurde) musst du dieses erneut durchführen. Das ist auch der Grund warum ich dir nicht sagen kann welche Tasten dafür nötig sind, denn die Tastenbelegung hat sich inzwischen mehrfach geändert und ich hatte irgendwann keine Lust mehr das zu machen. Aber denke wenn du dir die Tastenbelegungen durchliest, findest du selber raus wie es geht. Edit: Suche hat nun 1 Minute gedauert... Video Bearbeitet 31. Oktober 2016 von Panther 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Wird das überhaupt gespeichert wenn man mittlerweile aus dem Schiff steigt und wieder ein? Nun die Waffen Einstellungen für Linke oder Rechte Maustaste ist gut bei der Sabre einstellbar (Untere Mittlere LED des Cockpits) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 23 Stunden schrieb Panther: Kurz gesagt, ja es geht, aber nicht sonderlich gut. Du hast in den Einstellungen die Möglichkeit unterschiedliche Knöpfe für die Waffengruppen zu konfigurieren und im Spiel selber kannst du den Modus umschalten und dort die Waffen in eine andere Gruppe ziehen. Dafür musst du den Modus aktivieren (wo du alle Waffengruppen siehst) und den Mauszeiger aktivieren. Leider wird aktuell die Konfiguration noch nicht gespeichert und wenn du neu startest (z.B. weil dein Schiff zerstört wurde) musst du dieses erneut durchführen. Das ist auch der Grund warum ich dir nicht sagen kann welche Tasten dafür nötig sind, denn die Tastenbelegung hat sich inzwischen mehrfach geändert und ich hatte irgendwann keine Lust mehr das zu machen. Aber denke wenn du dir die Tastenbelegungen durchliest, findest du selber raus wie es geht. Edit: Suche hat nun 1 Minute gedauert... Video Danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 17 Stunden schrieb KaffeRausch: Wird das überhaupt gespeichert wenn man mittlerweile aus dem Schiff steigt und wieder ein? Nun die Waffen Einstellungen für Linke oder Rechte Maustaste ist gut bei der Sabre einstellbar (Untere Mittlere LED des Cockpits) Wie gesagt, lange nicht getestet. Habe es irgendwann aufgegeben damit rumzuspielen, denn damals wurde es wirklich nicht gespeichert. ICC oder die normalen Comlinks machen so absolut keinen Spaß. Wenn ich erfahre dass es endlich gespeichert wird, dann mache ich mir wieder die Mühe und gucke auch wegen den nötigen Tasten. Bis dahin würde es mich nur ärgern und ich muss hoffen keine Veränderung der Tastenbelegung beim nächsten Patch zu haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.