GroZ Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Moin, Ich habe ein paar Fragen zur Sentinel und hoffe das ihr sie beantworten könnt. Die Sentinel wird mit einem AR-Cockpit ausgestattet. Was meint ihr ist damit gemeint? Was meint ihr wer wird den EWarfare durchführen ? Der Pilot im Sinne von DS Raketen schießen und dann Taste '?' Drücken für Schilde runter oder Taste '!' Drücken für Schub weg. Das ganze halt für alles was später damit möglich ist. (Wäre ja lustig wenn man den decoupled Modus ausstellen kann [emoji23]) Oder wird es der Typ im Hinteren Abteil des Schiffes erledigen? Wodurch ja ziemlich gute Kommunikation nötig ist da der 'Hacker' ja nicht sieht was man für einen Gegner vor sich hat und wie dieser kämpft. Oder könnte er sogar im Turm sitzen und von dort aus hacken? Dieser hat ja eigentlich nur Antennen. Werden die Vanguard Varianten mit 2.6 kommen da ja die Hoplite auch damit kommen soll? Eher nicht oder ? Sinn machen würde es aber da mit 2.6 auch die Herald kommt die ja ebenso EWar hat. Also es würde mich nicht wundern zumal damals als die Vanguard Flightready wurde es auch als Überraschung kam. Hat die Sentinel auch nur 8 Raketen oder so? Das würde die EWar Möglichkeiten meiner Meinung nach Massiv einschränken da selten mal eine Rakete trifft. Da würde ich mir schon mehr wünschen weil sie ja ohne EWar schlechter als ne Warden ist und die ist ja ziemlich am Arsch gehen Hornets und Sabres. Was meint ihr ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Woher soll man denn das jetzt schon wissen. Von der Sentinel is nur das bekannt, was im Konzept Sale gesagt wurde. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 25. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2016 Achso dachte es wurde mal mehr über sie erzählt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Nö Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.