Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Fankserver sucht Verstärkung


Empfohlene Beiträge

Rekrutierung

 

Fankserver sucht zur Verstärkung des Teams weitere Mitglieder, die an folgenden Bereichen interessiert sind:

 

  • Großkampfschiffbesatzung
  • Kampfpiloten
  • Space Marines
  • Händler

 

Wer wir sind

 

Fankserver ist eine seit 8 Jahren bestehende Gaming-Community. Seit dem Beginn der Kickstarter-Kampagne sind wir im Star Citizen Universum vertreten. Selber sehen wir uns dort als ein Unternehmen, das seinen Fokus auf das Sicherheitsgewerbe und den Handel legt. Hierbei setzen wir auf strategische Planung und taktisches Gameplay, um möglichst viel Spielspaß und Spannung zu erleben. Dazu stehen uns vielerlei Schiffe vom Einsitzer bis zum Großkampfschiff zur Verfügung. Momentan sind wir 50 Mann stark.

 

Was wir Dir, als Mitglied, bieten

 

  • Eine freundschaftliche Atmosphäre
  • Eine durchdachte interne Infrastruktur
  • Eine offene Gemeinschaft
  • Die nötige Prise Humor


Was wir von dir als Mitglied erwarten

 

  • Eine gewisse Reife und Disziplin
  • Teamfähigkeit
  • Ein Headset oder Mikrofon, um TeamSpeak 3 nutzen zu können
  • Spaß am Spiel
     

Wie du jetzt mitmachen kannst

 

Sollten diese Zeilen dein Interesse geweckt haben kannst Du Dich gleich bei uns über dieses Online-Dokument bewerben: https://goo.gl/forms/TBvaRqSGacNf8MYp2

Für weitere Fragen stehe ich Dir auch gerne per Mail zur Verfügung: FrozenMalibu@fankserver.com


Besuch uns auf der RSI-Seite unter: https://robertsspaceindustries.com/orgs/FANKSERVER

Bearbeitet von FrozenMalibu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, Drake, er hat es richtig gemacht und das Kontaktformular genutzt. Ich habe ihm also unsere Gepflogenheiten beschrieben und damit dürfte das nun geklärt sein :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...