Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Black Widow Company interviewt Sandi G.


Snapshot

Empfohlene Beiträge

Es handelt sich wohl um ein BWC internes Video, da es aber auch interessante Neuigkeiten beinhaltet, hat BWC es auch im offiziellen RSI Forum veröffentlicht.

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/37759/black-widow-company-scfii-w-sandi-gardiner

 

Da Streams auf der Arbeit geblockt werden, kann ich nicht viel dazu sagen. Aber folgende Infos wurden im Forum diskutiert:

 

 

Some of the highlights:

- Hornet commercial is coming up next, prior to Gamescon (end of August)

- Variants of the Hornet will be released similar to the 300i

- Citizencon sounds like will be a private event, however next year will be something similar to "Blizzcon, Dragoncom etc"

- Prior to Citizencon this year (October) there will be another ship commercial

Und wenn die Reihenfolge der Promotions (Hornet->Freelancer->Constellation) noch aktuell ist,  wird die Hornet wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen vorgestellt und die Freelancer ( :yahoo: ) irgendwann im Oktober.

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die Info.

Der Stream ist leider etwas langatmig, daher habe ich ihn mir nicht wirklich angeschaut.

 

Die Info zu den Varianten ("wie 300i") finde ich am interessantesten.

Da wird wohl die ein- oder andere Hornet ihren Platz in den Hangar finden.

 

Ich hoffe jedoch, ihr überlegt es euch alle gut, bevor ihr euch in Unkosten stürzt.

Alle Schiffe werden auch erspielbar sein.

Nicht vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...