Explosivo Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Hallo, kurze Frage, ist die Avenger Stalker modular ? also könnte ich die Gefängniszellen im Kofferraum ausbauen um so mehr Stauraum zu haben ? Überlege mir dies Schiff als "SC-Start-Schiff" zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ich würde mal sagen, dass das so kommen wird. Bei der EMP-Version "Warlock" allerdings eher nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Explosivo: Hallo, kurze Frage, ist die Avenger Stalker modular ? also könnte ich die Gefängniszellen im Kofferraum ausbauen um so mehr Stauraum zu haben ? Überlege mir dies Schiff als "SC-Start-Schiff" zu nehmen. Warum denn nicht gleich die Titan nehmen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Explosivo Geschrieben 1. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ganz ehrlich, ich dachte die Titan wäre Blau/Gelb !? Das ging mir wirklich garnicht ab. Zudem hatte ich den Eindruck, dass die Stalker bissl bessere Waffen hat. Oder sehe ich das falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Nee Nee! Das ist die Renegade! Stalker, Titan und Warlock sind alle weiß. Warlock hat den EMPFÄNGER Generator hinten drin, die Stalker die Zellen und sie Titan ist hinten leer. Also die Cargo Variante. Bei den Waffen muss ich passen. Finde ich aber auch nicht so wichtig. Die kann man ja 100 %ig tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.