Gast MaverZ Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo Leute, mal eine frage ich suche drinend eine AMD Mustang nicht zum tauschen sondern selber behalten... ich habe schon AMD angeschrieben doch die koennen leider keine codes mehr erzeugen bzw. haben keine mehr... jetzt wollt ich hier mal nachfragen ob noch irgend jemand so nen code oder sogar das schiff hat... danke schonmal viele gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Mensch Maver, melde dich mal gefälligst hier an Eine Omega zu bekommen, wird sehr schwer, denn die Codes von AMD gibt es nicht mehr und CIG kennt diese Codes auch nicht mehr an. Das Teil is mittlerweile so selten, dass sie zu extremen Preisen weg geht. Eventuell hast du auf reddit glück, fals sich hier keiner findet https://www.reddit.com/r/Starcitizen_trades/search?q=AMD+omega&sort=new Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 guckst du: -Snip- ist zwar nicht die Import/Export Bar, aber ich wende hier mal die Regel auch an. Keine Verlinkung zu Verkaufsseiten Gruss Seebo-Snip- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 bin ich doch schon nur mein pw unter der arbeit vergessen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 bin ich doch schon nur mein pw unter der arbeit vergessen ^^ Sehr gut [emoji1] Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.