Gelf Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Frage zum Thema und gleich ein sry für diese Noob Frage woher könnt ihr die Waffen Setups so präziese vorhersagen wie sie gegen Schiffsklasse x funktionieren? ist das nur graue Theorie oder erprobtes Wissen aus dem Arena Commander? Ich frage deshalb, weil ich auf meiner Freelancer im PU nur die Standart Bewaffnung habe und auch nicht tauschen kann. folge Frage: Wie kann ich mit den standart Eingabemöglichkeiten (Tasta + Maus) die Raketen nutzen? habe das bisher noch nicht hinbekommen bzw sicher irgendwas übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Die M50 ist z.B. klein und schnell, die Wahrscheinlichkeit diese zu treffen, ist mit schnell feuernden Waffen halt größer. Ich spiele mit Hotas, daher bin ich mir nicht so sicher, ich glaube mit der mittleren Maustaste schaltet man Raketen auf sein Ziel auf, mit längerem halten der Taste wird die Rakete abgeschossen. edit: Ich habe gerade nachgesehen, es ist die mittlere Maustaste Bearbeitet 5. August 2017 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.