Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hangar FAQ


Black Jack

Empfohlene Beiträge

Die Übersetzung  Hangar FAQ gibt es schon auf SCNR

Wenn du jetzt nur  die Digital Scout Version hast gibt es ein Problem für dich <- Kein Hangar Modul :(

 

Edit: Letters of a Chairman gibt es dort auch schon in Deutscher Version. Schlaft ihr auch irgendwann mal?

 

Danke an das SCNR Team :thumbsup:

Bearbeitet von Black Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das minimal Paket um das Hangar Modul benutzen zu können?

 

 Das minimale Paket das du zur Nutzung des Hangar Moduls brauchst ist das Digital Scout Paket. Diese bekommst du für 30 Dollar im RSI Shop. Beachtet bitte das der Alpha Zugriff auf das Dogfigthing Modul darin nicht enthalten ist.

 

Das sagt doch aus das du das Hangermodul bekommst oder nicht? Du kannst damit nur nicht die eigentliche Alpha spielen! (z.B. Dogfight Module)

 

Danke an SCNR für die schnelle Übersetzung!

 

Klar schaffen das die Leute von "uns" ich zähle mich mal dazu ... Ich würde es ja machen aber in  der Schule, in der ich war gab es kein Platz mehr zwischen Singen und Klatschen für Englisch :wallbash:

Hab ich Singen und Klatschen geschrieben? Mist.. meinte eigentlich Kochen und Tanzen... mhhh ne das wars auch nicht , egal SCHQ macht das schon :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch, Mindestvorraussetzung 64Bit WIndows

 

also doch nur DirectX11 ??

übersteigt die Anzahl der Polygone und die größe der Texturen und Commandopuffer die Grenzen der 32Bit Tauglichkeit !?

 

... cool *g*

 

allerdings werden da wohl dann einige upgraden müssen ...

 

 Ich habe nur ein Addon Schiff habe ich trotzdem zugriff auf das Hangar Modul?

 Um den Hangar benutzen zu können braucht man ein Paket mit dem man auf das Spiel zugreifen kann. Wenn du nur ein Addon Schiff ohne ein Paket mit Spiel zugriff hast kannst du das Hangar Modul nicht nutzen.

 

tja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...