Lou Baron Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Ich mag ja die Videos von Bored Gamer ganz gern. Er schafft es diese länglichen Videos meist in knackiger Zeit von unter 15min zusammen zu fassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Der scheint sich von seiner Freundin getrennt zu haben oder so. Haut jeden Tag mindestens(!) ein Video raus, alter Schwede...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobanBrauer Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Ich finde den Typen auch klasse. Er scheint immer gut informiert zu sein und ist top aktuell mit seinen Videos, die auch noch toll aussehen.Leider verstehe ich zu wenig um regelmäßig rein zu schauen. [emoji30]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lou Baron Geschrieben 17. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb AstroSam: Der scheint sich von seiner Freundin getrennt zu haben oder so. Haut jeden Tag mindestens(!) ein Video raus, alter Schwede...... Jo, Die Menge ist schon beeindruckend. Aber er ist halt auch recht fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Ich mag seinen Slang sehr. Aber es würde mir auch gut tun, wenn er etwas langsamer reden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.